Die Abgabe der Unterlagen online ist einfach. Probleme bereiten nur die fehlenden Informationen. Ist wirklich alles eingegangen, wird es bearbeitet. Mein Vorgang hat vier Wochen gebraucht und selbst Nachfragen zum Stand blieben unbeantwortet. Aus diesem Grunde bin ich enttäuscht und werde keine weiteren Empfehlungen mehr abgeben und habe andere Versicherungen bereits umgeschichtet zu anderen Anbietern.
Die Abgabe der Unterlagen online ist einfach. Probleme bereiten nur die fehlenden Informationen. Ist wirklich alles eingegangen, wird es bearbeitet. Mein Vorgang hat vier Wochen gebraucht und selbst Nachfragen zum Stand blieben unbeantwortet. Aus diesem Grunde bin ich enttäuscht und werde keine weiteren Empfehlungen mehr abgeben und habe andere Versicherungen bereits umgeschichtet zu anderen Anbietern.
Die Erstattung erfolgte zeitnah. Was mich sehr zufriedenstellt aber leider ist das hochladen in der neuen App nicht möglich. In der alten App hat das Problemlos geklappt .
Die Erstattung erfolgte zeitnah. Was mich sehr zufriedenstellt aber leider ist das hochladen in der neuen App nicht möglich. In der alten App hat das Problemlos geklappt .
Prompte Erledigung des von mir eingereichten Versicherungsfalls. Im Zusammenhang damit, sehr freundliche und umfangreiche Beratung durch Mitarbeiter der Ergo.
Prompte Erledigung des von mir eingereichten Versicherungsfalls. Im Zusammenhang damit, sehr freundliche und umfangreiche Beratung durch Mitarbeiter der Ergo.