Während eines Auslandsaufenthalts musste ich plötzlich wegen einer Entzündung ärztlich behandelt werden. Die Kosten hierfür musste ich komplett vorfinanzieren bzw. bezahlen. Ich meldete dies meiner Auslandskrankenversicherung bei der ERGO und schon nach kurzer Zeit erhielt ich die Erstattung. Alles lief unkompliziert und schnell - wie man sich das so als Kunde wünscht. Ich kann die ERGO an dieser Stelle nur weiterempfehlen - einfach toll.....
Während eines Auslandsaufenthalts musste ich plötzlich wegen einer Entzündung ärztlich behandelt werden. Die Kosten hierfür musste ich komplett vorfinanzieren bzw. bezahlen. Ich meldete dies meiner Auslandskrankenversicherung bei der ERGO und schon nach kurzer Zeit erhielt ich die Erstattung. Alles lief unkompliziert und schnell - wie man sich das so als Kunde wünscht. Ich kann die ERGO an dieser Stelle nur weiterempfehlen - einfach toll.....