Ich bin relativ neu bei Ergo und habe noch wenig Erfahrung mit der Versicherung. Trotzdem hatte ich schon Kontakte am Telefon mit sehr freundlichen und netten Leuten. Ich bin zufrieden.
Ich bin relativ neu bei Ergo und habe noch wenig Erfahrung mit der Versicherung. Trotzdem hatte ich schon Kontakte am Telefon mit sehr freundlichen und netten Leuten. Ich bin zufrieden.
Sehr gut funktionierte die Einreichung von Kostenvoranschlägen und die sehr schnelle Kostenzusage . Nach Rechnungseinreichung schnelle Begleichung des Rechnungsbetrages .
Gute Gesamtkommunikation .
Vielen Dank und weiter so !!
Sehr gut funktionierte die Einreichung von Kostenvoranschlägen und die sehr schnelle Kostenzusage . Nach Rechnungseinreichung schnelle Begleichung des Rechnungsbetrages .
Gute Gesamtkommunikation .
Vielen Dank und weiter so !!