Gute freundliche Beratung.
Man wird zu Nichts überredet wie wo anders.
Konnte mir alles ganz in Ruhe überlegen was ich sehr positiv fand.
Regulierung wird sehr schnell ausgeführt.
Ich kann die Versicherung nur empfehlen!
Gute freundliche Beratung.
Man wird zu Nichts überredet wie wo anders.
Konnte mir alles ganz in Ruhe überlegen was ich sehr positiv fand.
Regulierung wird sehr schnell ausgeführt.
Ich kann die Versicherung nur empfehlen!
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!!!! Wie vertraglich vereinbart wird alles sofort bezahlt…. Ohne wenn und aber… coole und ehrlichere Beratung. Danke
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!!!! Wie vertraglich vereinbart wird alles sofort bezahlt…. Ohne wenn und aber… coole und ehrlichere Beratung. Danke