Bin mit der Zahnzusatzversicherung zu frieden , leider ist die Bearbeitung sehr lange und man kommt kein Bescheid bei Einreichung der Rechnung ( Unterlagen ) bei einem Schadensfall .
Bin mit der Zahnzusatzversicherung zu frieden , leider ist die Bearbeitung sehr lange und man kommt kein Bescheid bei Einreichung der Rechnung ( Unterlagen ) bei einem Schadensfall .