Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
08.04.2024 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abschluss der Versicherung mit Beratungsgespräch und ohne Probleme. Die ZZ- Versicherung wurde noch nicht in Anspruch genommen. Leider gibt es seit Abschluss eine Flut von Werbung. Das nervt !!! Schön wäre es ohne. Bei Fragen kann ich mich melden. Im Kundenportal wurde die Nachricht nur weitergeleitet bei klicken des Einverständnisbuttons für Werbung. Das ist sehr fragwürdig... Mit freundlichen Grüßen ***
Abschluss der Versicherung mit Beratungsgespräch und ohne Probleme. Die ZZ- Versicherung wurde noch nicht in Anspruch genommen. Leider gibt es seit Abschluss eine Flut von Werbung. Das nervt !!! Schön wäre es ohne. Bei Fragen kann ich mich melden. Im Kundenportal wurde die Nachricht nur weitergeleitet bei klicken des Einverständnisbuttons für Werbung. Das ist sehr fragwürdig... Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.04.2024 | 14:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bisher noch nicht reguliert
bisher noch nicht reguliert
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 13:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Die Erledigung meines Anliegens ging überraschend schnell vonstatten. Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden. Die Erledigung meines Anliegens ging überraschend schnell vonstatten. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 13:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit Ergo, sehr schnelle Bearbeitung und mühelos Ablauf
Ich bin sehr zufrieden mit Ergo, sehr schnelle Bearbeitung und mühelos Ablauf
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 12:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
mit der app einfach super
mit der app einfach super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 12:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kurze Bearbeitungszeit und schnelle Überweisung. Vielen Dank nochmal
Kurze Bearbeitungszeit und schnelle Überweisung. Vielen Dank nochmal
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 12:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann nur positives über die Ergo berichten.
Ich kann nur positives über die Ergo berichten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.04.2024 | 11:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Moin Moin, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Versicherung!!! Zahle schon Jahrelang ein, und wo ich das Geld wieder haben wollte von meiner Zahn Behandlung habe ich nicht mal die Hälfte wieder bekommen ! Und außer dem musste ich sehr lange warten bis ich das bisschen Geld auf mein Konto war ! Sie ziehen immer sehr pünktlich mein Beitrag ein aber wenn sie was zahlen müssen dann lassen Sie sich Zeit. Ich denke ich werde auch kündigen. Gruß ***
Moin Moin, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Versicherung!!! Zahle schon Jahrelang ein, und wo ich das Geld wieder haben wollte von meiner Zahn Behandlung habe ich nicht mal die Hälfte wieder bekommen ! Und außer dem musste ich sehr lange warten bis ich das bisschen Geld auf mein Konto war ! Sie ziehen immer sehr pünktlich mein Beitrag ein aber wenn sie was zahlen müssen dann lassen Sie sich Zeit. Ich denke ich werde auch kündigen. Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.04.2024 | 11:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Elend lange Wartezeit ohne Zwischenmeldung. Abschließend negativ beschieden
Elend lange Wartezeit ohne Zwischenmeldung. Abschließend negativ beschieden
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 11:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei ERGO fühle ich mich gut aufgehoben
Bei ERGO fühle ich mich gut aufgehoben
Würde Bank weiterempfehlen
Ja