Ich habe eine Zahnzusatzversicherung über ***% der Kosten.
Jetzt musste ich diese zum ersten Mal in Anspruch nehmen und bekam nur *** % erstattet.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Ich habe eine Zahnzusatzversicherung über ***% der Kosten.
Jetzt musste ich diese zum ersten Mal in Anspruch nehmen und bekam nur *** % erstattet.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Ich bin nichts zufrieden, weil bei Anfang haben Sie mir was andres gesagt wegen meine Zahnleistung.
Jezt sagen Sie dass ich war erstbei Zahnartz dann habe ich Versicherung bei Ihnen abgeschlossen. Also ich denke dass so was ist normal ,weil jede will Wiesen was für kosten kommen. Dann habe ich termin für meine erste Behandlung gemacht..Sie schreiben mir dass Sie rechnen die Datum wann war ich bei Arzt und jetzt zahlen Sie nicht meine Rechnung, also das finde ich nicht korrekt ...Das was!!!
Ich bin nichts zufrieden, weil bei Anfang haben Sie mir was andres gesagt wegen meine Zahnleistung.
Jezt sagen Sie dass ich war erstbei Zahnartz dann habe ich Versicherung bei Ihnen abgeschlossen. Also ich denke dass so was ist normal ,weil jede will Wiesen was für kosten kommen. Dann habe ich termin für meine erste Behandlung gemacht..Sie schreiben mir dass Sie rechnen die Datum wann war ich bei Arzt und jetzt zahlen Sie nicht meine Rechnung, also das finde ich nicht korrekt ...Das was!!!