Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 16:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war größtenteils sehr zufrieden mit der Bearbeitung. Die Bearbeitungszeit hätte jedoch etwas kürzer sein können. Ich bin Rentnerin, lebe allein und muss mit jedem Cent rechnen. Da ich auch noch eine Rechnung für eine Autoreparatur begleichen musste, hatte ich das Geld für den Zahnarzt einfach nicht und musste ihn um einen kleinen Aufschub bitten. Aber alles ist ok.
Ich war größtenteils sehr zufrieden mit der Bearbeitung. Die Bearbeitungszeit hätte jedoch etwas kürzer sein können. Ich bin Rentnerin, lebe allein und muss mit jedem Cent rechnen. Da ich auch noch eine Rechnung für eine Autoreparatur begleichen musste, hatte ich das Geld für den Zahnarzt einfach nicht und musste ihn um einen kleinen Aufschub bitten. Aber alles ist ok.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 16:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Regulierung meiner Angelegenheit.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Regulierung meiner Angelegenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Ergo ZEZ sehr zufrieden und habe bei allen Leistungen bzw.Rechnungseinreichungen überaus zeitnah mein Geld erhalten. Im Nachhinein hätte ich besser einen anderen Tarif abschließen sollen,da ich mehrere Zahnimplantate bekam,die in meinem nicht abgedeckt waren. Hier sollte Ergo den Neukunden besser beraten. Trotzdem bleibe ich bei der obigen 5 Sternebewertung.
Ich bin mit der Ergo ZEZ sehr zufrieden und habe bei allen Leistungen bzw.Rechnungseinreichungen überaus zeitnah mein Geld erhalten. Im Nachhinein hätte ich besser einen anderen Tarif abschließen sollen,da ich mehrere Zahnimplantate bekam,die in meinem nicht abgedeckt waren. Hier sollte Ergo den Neukunden besser beraten. Trotzdem bleibe ich bei der obigen 5 Sternebewertung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 16:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich konnte die Behandlungs-Rechnungen problemlos online einreichen. Über die Website von ERGO kann man diese Funktion leicht finden, die einzelnen Verarbeitungsschritte lassen sich intuitiv bedienen. Die Erstattung erfolgte nach akzeptablen 3 Wochen.
Ich konnte die Behandlungs-Rechnungen problemlos online einreichen. Über die Website von ERGO kann man diese Funktion leicht finden, die einzelnen Verarbeitungsschritte lassen sich intuitiv bedienen. Die Erstattung erfolgte nach akzeptablen 3 Wochen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 16:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin schon mehr als 20 Jahre Kunde von versch. Versicherungen bei ERGO. Bisher immer sehr zufrieden über eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Bin schon mehr als 20 Jahre Kunde von versch. Versicherungen bei ERGO. Bisher immer sehr zufrieden über eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.04.2024 | 16:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Absolutes NoGo. Kundenservice telefonisch seit mehr als 2 Wochen nicht erreichbar, eine Rückrufbitte kann man auch nicht eingeben . Ich habe auf meine eingereichten 3 Rechnungen in Höhe von ***€ nie irgendeine Antwort oder Reaktion erhalten, dies ist über einen Monat her!!! Weder ein Schreiben, noch eine Abrechnung, noch sonstige Kontaktaufnahme. Sie sind zu einer Briefkastenfirma geworden! Man schreibt hin, bekommt aber weder eine Antwort, Erstattung, Reaktion. Telefonisch Erreichbarkeit=0
Absolutes NoGo. Kundenservice telefonisch seit mehr als 2 Wochen nicht erreichbar, eine Rückrufbitte kann man auch nicht eingeben . Ich habe auf meine eingereichten 3 Rechnungen in Höhe von ***€ nie irgendeine Antwort oder Reaktion erhalten, dies ist über einen Monat her!!! Weder ein Schreiben, noch eine Abrechnung, noch sonstige Kontaktaufnahme. Sie sind zu einer Briefkastenfirma geworden! Man schreibt hin, bekommt aber weder eine Antwort, Erstattung, Reaktion. Telefonisch Erreichbarkeit=0
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 16:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Versicher! Kompete, freundliche Mitarbeiter, pünktliche Zahlung.
Top Versicher! Kompete, freundliche Mitarbeiter, pünktliche Zahlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 16:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung meines Anliegen
Schnelle Bearbeitung meines Anliegen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 16:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnell!!!
Super schnell!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.04.2024 | 16:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der zügigen .Begleichung der eingereichten Rechnung für Zahnreinigung sehr zufrieden.. Ansonsten kann ich kein Urteil abgeben, da ich die Versicherung ansonsten n
Ich bin mit der zügigen .Begleichung der eingereichten Rechnung für Zahnreinigung sehr zufrieden.. Ansonsten kann ich kein Urteil abgeben, da ich die Versicherung ansonsten n
Würde Bank weiterempfehlen
Ja