Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 18:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gut und schnell
Sehr gut und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 18:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin jedes Mal begeistert wie das funktioniert. Also ich hab Rechnung eingereicht und nächste Tag hab ich Geld auf der Girokonto gehabt. Also die ergo ist einmal frei. Kann ich jedem empfehlen sei schon Jahre Kunde und vollkommen zufrieden. Danke Gruß***
Ich bin jedes Mal begeistert wie das funktioniert. Also ich hab Rechnung eingereicht und nächste Tag hab ich Geld auf der Girokonto gehabt. Also die ergo ist einmal frei. Kann ich jedem empfehlen sei schon Jahre Kunde und vollkommen zufrieden. Danke Gruß***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 18:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Abwicklung von eingereichten Rechnungen/Unterlagen
Super Abwicklung von eingereichten Rechnungen/Unterlagen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 18:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf jeden Fall würde ich die Ergo weiter empfehlen,sofortige Erstattung👍👍
Auf jeden Fall würde ich die Ergo weiter empfehlen,sofortige Erstattung👍👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.04.2024 | 18:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen über die App. Ist einfach. Die Angabe der Versicherungsnehmer müsste entfallen. War vor der neuen App. auch nicht erforderlich.
Das Einreichen über die App. Ist einfach. Die Angabe der Versicherungsnehmer müsste entfallen. War vor der neuen App. auch nicht erforderlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 18:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind schon lange Kunden Non Ergo und immer sehr zufrieden.
Wir sind schon lange Kunden Non Ergo und immer sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 17:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir bedanken uns für die schnelle Bearbeitung und die gut Regulierung.Wir sind sehr zufrieden!
Wir bedanken uns für die schnelle Bearbeitung und die gut Regulierung.Wir sind sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.04.2024 | 17:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein Aufwand und Befragung da fehlte nur die Angabe wann der Milchzahn gezogen wurde. Auch die Bearbeitung war gegenüber sonst sehr lange und die Dame am Telefon war sehr unpersönlich. Ich werde ständig mit Werbung zu gemüllt und habe jedoch bei diesem Versicherungsfall keine guten Erfahrungen zu berichten.
Ein Aufwand und Befragung da fehlte nur die Angabe wann der Milchzahn gezogen wurde. Auch die Bearbeitung war gegenüber sonst sehr lange und die Dame am Telefon war sehr unpersönlich. Ich werde ständig mit Werbung zu gemüllt und habe jedoch bei diesem Versicherungsfall keine guten Erfahrungen zu berichten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 17:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Service, schnelle Reaktionszeit und netter Kontakt - eine Versicherung auf die man dich verlassen kann. Vielen Dank dafür!
Super Service, schnelle Reaktionszeit und netter Kontakt - eine Versicherung auf die man dich verlassen kann. Vielen Dank dafür!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 17:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute und kompetente Sachbearbeizung
Gute und kompetente Sachbearbeizung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja