Ich bin jedes Mal begeistert wie das funktioniert. Also ich hab Rechnung eingereicht und nächste Tag hab ich Geld auf der Girokonto gehabt. Also die ergo ist einmal frei. Kann ich jedem empfehlen sei schon Jahre Kunde und vollkommen zufrieden. Danke Gruß***
Ich bin jedes Mal begeistert wie das funktioniert. Also ich hab Rechnung eingereicht und nächste Tag hab ich Geld auf der Girokonto gehabt. Also die ergo ist einmal frei. Kann ich jedem empfehlen sei schon Jahre Kunde und vollkommen zufrieden. Danke Gruß***
Ein Aufwand und Befragung da fehlte nur die Angabe wann der Milchzahn gezogen wurde. Auch die Bearbeitung war gegenüber sonst sehr lange und die Dame am Telefon war sehr unpersönlich. Ich werde ständig mit Werbung zu gemüllt und habe jedoch bei diesem Versicherungsfall keine guten Erfahrungen zu berichten.
Ein Aufwand und Befragung da fehlte nur die Angabe wann der Milchzahn gezogen wurde. Auch die Bearbeitung war gegenüber sonst sehr lange und die Dame am Telefon war sehr unpersönlich. Ich werde ständig mit Werbung zu gemüllt und habe jedoch bei diesem Versicherungsfall keine guten Erfahrungen zu berichten.