Trotz Mundhygiene und regelmäßigem Zahnarztbesuch waren Implantate fällig. Ich hatte vorab darüber informiert und alle eingereichten Unterlagen (im Online-Portal der ERGO!) wurden ohne Probleme bearbeitet, sowie Zuzahlungen zeitnah ausgezahlt. Informationen bekam ich über mein Postfach im Online Portal. Der Hinweis hierfür wurde mir per Mail zugesandt. Ich bin bisher sehr zufrieden mit Ihrem Service und hoffe, auch mit dem Rest meiner Behandlung Ihre Unterstützung zu haben! Herzlichen Dank!***
Trotz Mundhygiene und regelmäßigem Zahnarztbesuch waren Implantate fällig. Ich hatte vorab darüber informiert und alle eingereichten Unterlagen (im Online-Portal der ERGO!) wurden ohne Probleme bearbeitet, sowie Zuzahlungen zeitnah ausgezahlt. Informationen bekam ich über mein Postfach im Online Portal. Der Hinweis hierfür wurde mir per Mail zugesandt. Ich bin bisher sehr zufrieden mit Ihrem Service und hoffe, auch mit dem Rest meiner Behandlung Ihre Unterstützung zu haben! Herzlichen Dank!***
Besonders bin ich mit der schnelle Regulierung zufrieden. Für mich ist es aber schwierig mit PC und
Smartphon zu arbeiten. Ich empfand diese Art der Komuniktion als nicht Senioren tauglich, schon deshalb nicht weil Mobilfunknetz und WLAN an meinem Wohnort schlecht oder gar nicht funktionieren. Die Zusendung eines Codes per SMS ist nahezu unmöglich aber dafür kann ja die ERGO nichts. Ab einen gewissen Alter fühlt man sich automatisch, auch auf Grund des sogenannten Datenschutzes, ausgegrenzt.
Besonders bin ich mit der schnelle Regulierung zufrieden. Für mich ist es aber schwierig mit PC und
Smartphon zu arbeiten. Ich empfand diese Art der Komuniktion als nicht Senioren tauglich, schon deshalb nicht weil Mobilfunknetz und WLAN an meinem Wohnort schlecht oder gar nicht funktionieren. Die Zusendung eines Codes per SMS ist nahezu unmöglich aber dafür kann ja die ERGO nichts. Ab einen gewissen Alter fühlt man sich automatisch, auch auf Grund des sogenannten Datenschutzes, ausgegrenzt.