Bis jetzt hat alles immer super geklappt mit der Ergo Zahnzusatzversicherung, Antrag für eine Krone oder Implantat gestellt, Genehmigt und das Geld wurde nach einer Woche nach Fertigstellung überwiesen.
Weiter so....Danke!
Bis jetzt hat alles immer super geklappt mit der Ergo Zahnzusatzversicherung, Antrag für eine Krone oder Implantat gestellt, Genehmigt und das Geld wurde nach einer Woche nach Fertigstellung überwiesen.
Weiter so....Danke!
Seit langer Zeit habe ich eine Zahnzusatzversicherung. Die Bearbeitung des Kosten-und Heilplanes dauert seit Ende Januar bis heute. In ein paar Tagen geht die Behandlung los, und ich habe bis heute noch keine Rückmeldung wieviel die ERGO übernimmt. Urlaub und Fachkräftemangel in allen Ehren, aber ein viertel Jahr für die Bearbeitung, das ist schon heftig. Kleine Rechnungen werden problemlos ausgeglichen.
Seit langer Zeit habe ich eine Zahnzusatzversicherung. Die Bearbeitung des Kosten-und Heilplanes dauert seit Ende Januar bis heute. In ein paar Tagen geht die Behandlung los, und ich habe bis heute noch keine Rückmeldung wieviel die ERGO übernimmt. Urlaub und Fachkräftemangel in allen Ehren, aber ein viertel Jahr für die Bearbeitung, das ist schon heftig. Kleine Rechnungen werden problemlos ausgeglichen.
Die telefonische Beratung ist sehr gut. Es wird sich Zeit genommen und auch bei gleicher wiederholter Frage erhält man eine ordentliche und freundliche Antwort. Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen für die Zahnreinigung sowie den Zahnersatz den ich bekam, verlief problemlos. Ich persönlich kann diese Versicherung nur empfehlen. ( Ich kenne auch anderes, daher ist die ERGO in meinen Augen sehr gut )
Die telefonische Beratung ist sehr gut. Es wird sich Zeit genommen und auch bei gleicher wiederholter Frage erhält man eine ordentliche und freundliche Antwort. Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen für die Zahnreinigung sowie den Zahnersatz den ich bekam, verlief problemlos. Ich persönlich kann diese Versicherung nur empfehlen. ( Ich kenne auch anderes, daher ist die ERGO in meinen Augen sehr gut )