Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 14:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt hat alles immer super geklappt mit der Ergo Zahnzusatzversicherung, Antrag für eine Krone oder Implantat gestellt, Genehmigt und das Geld wurde nach einer Woche nach Fertigstellung überwiesen. Weiter so....Danke!
Bis jetzt hat alles immer super geklappt mit der Ergo Zahnzusatzversicherung, Antrag für eine Krone oder Implantat gestellt, Genehmigt und das Geld wurde nach einer Woche nach Fertigstellung überwiesen. Weiter so....Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 13:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Bearbeitung sehr zufrieden !
Ich bin mit der Bearbeitung sehr zufrieden !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 13:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kurze und sachgerechte Bearbeitung der Anträge. Schneller geht nicht.
Kurze und sachgerechte Bearbeitung der Anträge. Schneller geht nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.04.2024 | 13:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit langer Zeit habe ich eine Zahnzusatzversicherung. Die Bearbeitung des Kosten-und Heilplanes dauert seit Ende Januar bis heute. In ein paar Tagen geht die Behandlung los, und ich habe bis heute noch keine Rückmeldung wieviel die ERGO übernimmt. Urlaub und Fachkräftemangel in allen Ehren, aber ein viertel Jahr für die Bearbeitung, das ist schon heftig. Kleine Rechnungen werden problemlos ausgeglichen.
Seit langer Zeit habe ich eine Zahnzusatzversicherung. Die Bearbeitung des Kosten-und Heilplanes dauert seit Ende Januar bis heute. In ein paar Tagen geht die Behandlung los, und ich habe bis heute noch keine Rückmeldung wieviel die ERGO übernimmt. Urlaub und Fachkräftemangel in allen Ehren, aber ein viertel Jahr für die Bearbeitung, das ist schon heftig. Kleine Rechnungen werden problemlos ausgeglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 12:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der absolute 1.Klasse-Service ist einfach Spitze; die Bearbeitung eingereichter Rechnungen superschnell!!!!!! dankeschöööön!!!
Der absolute 1.Klasse-Service ist einfach Spitze; die Bearbeitung eingereichter Rechnungen superschnell!!!!!! dankeschöööön!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 12:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung erfolgt immer klasse und die Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert und kommunikativ
Die Bearbeitung erfolgt immer klasse und die Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert und kommunikativ
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 12:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr Gut und schnell . LG
Sehr Gut und schnell . LG
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 12:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung. Das Geld wurde sofort erstattet. Super
Sehr schnelle Abwicklung. Das Geld wurde sofort erstattet. Super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.04.2024 | 11:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im 2. Anlauf (bedingt durch missverständliche Formularfragen) wurde die Rechnung meiner neuen Kauschiene sofort beglichen!
Im 2. Anlauf (bedingt durch missverständliche Formularfragen) wurde die Rechnung meiner neuen Kauschiene sofort beglichen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 11:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Beratung ist sehr gut. Es wird sich Zeit genommen und auch bei gleicher wiederholter Frage erhält man eine ordentliche und freundliche Antwort. Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen für die Zahnreinigung sowie den Zahnersatz den ich bekam, verlief problemlos. Ich persönlich kann diese Versicherung nur empfehlen. ( Ich kenne auch anderes, daher ist die ERGO in meinen Augen sehr gut )
Die telefonische Beratung ist sehr gut. Es wird sich Zeit genommen und auch bei gleicher wiederholter Frage erhält man eine ordentliche und freundliche Antwort. Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen für die Zahnreinigung sowie den Zahnersatz den ich bekam, verlief problemlos. Ich persönlich kann diese Versicherung nur empfehlen. ( Ich kenne auch anderes, daher ist die ERGO in meinen Augen sehr gut )
Würde Bank weiterempfehlen
Ja