Sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon. Hat nicht verstanden, dass es den Heil- und Kostenplan nicht mehr in Papierform gibt. Wird zwischenzeitlich von dem Zahnarzt digital zur Krankenkasse geschickt. Wurde patzig und sagte, ich solle einfach tun, was im Anforderungsschreiben steht
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon. Hat nicht verstanden, dass es den Heil- und Kostenplan nicht mehr in Papierform gibt. Wird zwischenzeitlich von dem Zahnarzt digital zur Krankenkasse geschickt. Wurde patzig und sagte, ich solle einfach tun, was im Anforderungsschreiben steht
Sehr schnelle und unkomplizierte Begleichung der Rechnungen.
Über die ERGO App geht es noch einfacher und schneller.
Auch der Tel. Kundenservice ist kompetent und sehr freundlich.
Sehr schnelle und unkomplizierte Begleichung der Rechnungen.
Über die ERGO App geht es noch einfacher und schneller.
Auch der Tel. Kundenservice ist kompetent und sehr freundlich.
Wir haben bei laufender Kieferorthopädischen Behandlung für unseren Sohn die Zusatzversicherung noch abgeschlossen und ich bin absolut positiv überrascht worden. Nach etwas Skepsis am Anfang, weil sich niemand meldete auf unsere Telefonate und Emails , wurde der eingereichte Betrag erstattet. Bekamen dann aber noch die Nachricht, daß sehr viel zu tun war und man etwas im Rückstand gewesen ist. Also, mein Fazit mit der Ergo Versicherung, absolut zu empfehlen. Ohne wenn und aber.
Wir haben bei laufender Kieferorthopädischen Behandlung für unseren Sohn die Zusatzversicherung noch abgeschlossen und ich bin absolut positiv überrascht worden. Nach etwas Skepsis am Anfang, weil sich niemand meldete auf unsere Telefonate und Emails , wurde der eingereichte Betrag erstattet. Bekamen dann aber noch die Nachricht, daß sehr viel zu tun war und man etwas im Rückstand gewesen ist. Also, mein Fazit mit der Ergo Versicherung, absolut zu empfehlen. Ohne wenn und aber.
Es ist bis jetzt immer alles perfekt gelaufen.
Voranschlag eingereicht zusage bekommen.
Dann die Rechnung eingereicht und ruckzuck hatte ich schon das Geld auf dem Konto!
Ich bin wirklich mit dieser Versicherung zufrieden.
Es ist bis jetzt immer alles perfekt gelaufen.
Voranschlag eingereicht zusage bekommen.
Dann die Rechnung eingereicht und ruckzuck hatte ich schon das Geld auf dem Konto!
Ich bin wirklich mit dieser Versicherung zufrieden.
Habe die Versicherung jetzt schon einige Jahre. Professionelle Zahnreinigung und auch bei Zahnersatz immer super schnelle Bearbeitung und Erstattung. Es gab noch nie Probleme.
Herzlichen Dank!
Kann die Versicherung auf jeden Fall weiter empfehlen.
Habe die Versicherung jetzt schon einige Jahre. Professionelle Zahnreinigung und auch bei Zahnersatz immer super schnelle Bearbeitung und Erstattung. Es gab noch nie Probleme.
Herzlichen Dank!
Kann die Versicherung auf jeden Fall weiter empfehlen.