Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Erstattung der Behandlungskosten
Schnelle und unkomplizierte Erstattung der Behandlungskosten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.04.2024 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon. Hat nicht verstanden, dass es den Heil- und Kostenplan nicht mehr in Papierform gibt. Wird zwischenzeitlich von dem Zahnarzt digital zur Krankenkasse geschickt. Wurde patzig und sagte, ich solle einfach tun, was im Anforderungsschreiben steht
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon. Hat nicht verstanden, dass es den Heil- und Kostenplan nicht mehr in Papierform gibt. Wird zwischenzeitlich von dem Zahnarzt digital zur Krankenkasse geschickt. Wurde patzig und sagte, ich solle einfach tun, was im Anforderungsschreiben steht
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vereinbarte Leistung wird schnell und komplikationsfrei geleistet. Vielen Dank dafür!
Vereinbarte Leistung wird schnell und komplikationsfrei geleistet. Vielen Dank dafür!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unbürokratisch
Schnell und unbürokratisch
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Begleichung der Rechnungen. Über die ERGO App geht es noch einfacher und schneller. Auch der Tel. Kundenservice ist kompetent und sehr freundlich.
Sehr schnelle und unkomplizierte Begleichung der Rechnungen. Über die ERGO App geht es noch einfacher und schneller. Auch der Tel. Kundenservice ist kompetent und sehr freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben bei laufender Kieferorthopädischen Behandlung für unseren Sohn die Zusatzversicherung noch abgeschlossen und ich bin absolut positiv überrascht worden. Nach etwas Skepsis am Anfang, weil sich niemand meldete auf unsere Telefonate und Emails , wurde der eingereichte Betrag erstattet. Bekamen dann aber noch die Nachricht, daß sehr viel zu tun war und man etwas im Rückstand gewesen ist. Also, mein Fazit mit der Ergo Versicherung, absolut zu empfehlen. Ohne wenn und aber.
Wir haben bei laufender Kieferorthopädischen Behandlung für unseren Sohn die Zusatzversicherung noch abgeschlossen und ich bin absolut positiv überrascht worden. Nach etwas Skepsis am Anfang, weil sich niemand meldete auf unsere Telefonate und Emails , wurde der eingereichte Betrag erstattet. Bekamen dann aber noch die Nachricht, daß sehr viel zu tun war und man etwas im Rückstand gewesen ist. Also, mein Fazit mit der Ergo Versicherung, absolut zu empfehlen. Ohne wenn und aber.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 15:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist bis jetzt immer alles perfekt gelaufen. Voranschlag eingereicht zusage bekommen. Dann die Rechnung eingereicht und ruckzuck hatte ich schon das Geld auf dem Konto! Ich bin wirklich mit dieser Versicherung zufrieden.
Es ist bis jetzt immer alles perfekt gelaufen. Voranschlag eingereicht zusage bekommen. Dann die Rechnung eingereicht und ruckzuck hatte ich schon das Geld auf dem Konto! Ich bin wirklich mit dieser Versicherung zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 15:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe die Versicherung jetzt schon einige Jahre. Professionelle Zahnreinigung und auch bei Zahnersatz immer super schnelle Bearbeitung und Erstattung. Es gab noch nie Probleme. Herzlichen Dank! Kann die Versicherung auf jeden Fall weiter empfehlen.
Habe die Versicherung jetzt schon einige Jahre. Professionelle Zahnreinigung und auch bei Zahnersatz immer super schnelle Bearbeitung und Erstattung. Es gab noch nie Probleme. Herzlichen Dank! Kann die Versicherung auf jeden Fall weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 15:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierter Abschluss. Gute Beratung
Unkomplizierter Abschluss. Gute Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super geklappt
Alles super geklappt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja