Ich bin sehr zu frieden.
Nur als ich die Rechnung Nr. *** vom 6.2.24 eingereicht hatte, habe ich lange nichts von ERGO gehört. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Sie das Formblatt "Direktabrechnung Zahnersatz" noch benötigen.
Ich bin sehr zu frieden.
Nur als ich die Rechnung Nr. *** vom 6.2.24 eingereicht hatte, habe ich lange nichts von ERGO gehört. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Sie das Formblatt "Direktabrechnung Zahnersatz" noch benötigen.
Ich bin bei einer telefonischen Nachfrage zum vorletzten Schadensfall frech und unverschämt behandelt und abgewürgt worden. Sollte dies noch einmal so vorkommen, erwägen ich die Versicherung zu kündigen.
Mit Sicherheit keine Weiterempfehlung!
Ich bin bei einer telefonischen Nachfrage zum vorletzten Schadensfall frech und unverschämt behandelt und abgewürgt worden. Sollte dies noch einmal so vorkommen, erwägen ich die Versicherung zu kündigen.
Mit Sicherheit keine Weiterempfehlung!
Die Abwicklung eines Versicherungsfalls ist vorbildlich, insbesondere unbürokratisch und ist vom Ablauf sehr schnell. Das Zahlungsziel des Zahnarztes ist somit gut einzuhalten.
Inhaltlich fehlt der Zahnersatzpolice die Erstattungsmöglichkeit der Kosten für Implantate, wie auch immer die dargestellt werden soll. Da fehlt dann auch die Kostenbeteiligung der gesetzlichen Krankenversicherung. Hier sollte Ergo nachrüsten.
Die Abwicklung eines Versicherungsfalls ist vorbildlich, insbesondere unbürokratisch und ist vom Ablauf sehr schnell. Das Zahlungsziel des Zahnarztes ist somit gut einzuhalten.
Inhaltlich fehlt der Zahnersatzpolice die Erstattungsmöglichkeit der Kosten für Implantate, wie auch immer die dargestellt werden soll. Da fehlt dann auch die Kostenbeteiligung der gesetzlichen Krankenversicherung. Hier sollte Ergo nachrüsten.