Betreuer hat
1. halben Jahresbeitrag für RS zu unrecht "verdaddelt"
2. ZZV mit nicht ausreichenden Leistungen abgeschlossen trotz korrekten Briefings von mir
3. diese auf mein Geheiß gekündigt - ohne sich vorher zu erkundigen, dass dann eine Laufzeitanrechnung für ein Upgrade nicht möglich ist.
4. Betreuer gibt per Mail zu, das er nur die Provi möchte - und nicht als Vertrauensperson für mich da ist, als ich ihn bat sich um die unberechtigte Kostenablehnung der ZZV zu kümmern.
Betreuer hat
1. halben Jahresbeitrag für RS zu unrecht "verdaddelt"
2. ZZV mit nicht ausreichenden Leistungen abgeschlossen trotz korrekten Briefings von mir
3. diese auf mein Geheiß gekündigt - ohne sich vorher zu erkundigen, dass dann eine Laufzeitanrechnung für ein Upgrade nicht möglich ist.
4. Betreuer gibt per Mail zu, das er nur die Provi möchte - und nicht als Vertrauensperson für mich da ist, als ich ihn bat sich um die unberechtigte Kostenablehnung der ZZV zu kümmern.
Die Fallbearbeitung war perfekt.Auch bei einer Nachfrage sehr gute, kompetente Aussage. Angenehme Personen am Telefon mit guten Gesprächen. Bin sehr zufrieden und kann meinen Umkreis eine gute Empfehlung aussprechen. Vielen Dank
Die Fallbearbeitung war perfekt.Auch bei einer Nachfrage sehr gute, kompetente Aussage. Angenehme Personen am Telefon mit guten Gesprächen. Bin sehr zufrieden und kann meinen Umkreis eine gute Empfehlung aussprechen. Vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren,
die von mir eingereichte Rechnung wurde schnell und unkompliziert an mich überwiesen. Ich habe daraufhin den gesamten von Ihnen gezahlten Betrag an die bsf überwiesen. Alles lief reibungslos. Danke
Sehr geehrte Damen und Herren,
die von mir eingereichte Rechnung wurde schnell und unkompliziert an mich überwiesen. Ich habe daraufhin den gesamten von Ihnen gezahlten Betrag an die bsf überwiesen. Alles lief reibungslos. Danke
Obwohl die Zahnreinigungsrechnung per Online abgerechnet werden kann, war es nicht möglich dies zu tun und stattdessen wurde verlangt, dass ich die Rechnung per Post einreichen muss. Warum musste ich die Rechnung per Post einreichen wenn es online auch geht.
MfG
***
Obwohl die Zahnreinigungsrechnung per Online abgerechnet werden kann, war es nicht möglich dies zu tun und stattdessen wurde verlangt, dass ich die Rechnung per Post einreichen muss. Warum musste ich die Rechnung per Post einreichen wenn es online auch geht.
MfG
***