Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.04.2024 | 09:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen geht einfach und schnell, die Bearbeitung war auch sehr zügig aber wenn einem ***% der Rechnung weggekürzt wird, fragt man sich, wozu man die Versicherung überhaupt hat.
Das Einreichen geht einfach und schnell, die Bearbeitung war auch sehr zügig aber wenn einem ***% der Rechnung weggekürzt wird, fragt man sich, wozu man die Versicherung überhaupt hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 09:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles problemlos abgewickelt.
Alles problemlos abgewickelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 09:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 40 Jahren bei der ERGO ( ehemals *** Versicherung) und habe nie Probleme mit der Versicherung gehabt. Ich empfehle die ERGO jederzeit weiter.
Ich bin seit 40 Jahren bei der ERGO ( ehemals *** Versicherung) und habe nie Probleme mit der Versicherung gehabt. Ich empfehle die ERGO jederzeit weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 08:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuverlässige und schnelle Erstattung, Kann diese Versicherung nach bestem Gewissen weiterempfehlen
Zuverlässige und schnelle Erstattung, Kann diese Versicherung nach bestem Gewissen weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.04.2024 | 08:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Überhaupt nicht zu empfehlen, da NACH eintreten des Schadensfalles die Versicherung seitens ERGO gekündigt wurde, mit dem Hinweis "... man sei nicht versicherbar in dieser Konstellation...! Unfassbar und Unglaublich!
Überhaupt nicht zu empfehlen, da NACH eintreten des Schadensfalles die Versicherung seitens ERGO gekündigt wurde, mit dem Hinweis "... man sei nicht versicherbar in dieser Konstellation...! Unfassbar und Unglaublich!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 08:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Ablauf mit der Einreichung der Rechnung und die Erstattung sind wie immer schnell erledigt worden. Es gab jedoch ein Problem nach dem Einloggen und über die Homepage zur Sofort Erstattung, da dies nicht funktioniert hat. Aber mit Einreichung über E-Mail hat es dann geklappt.
Der Ablauf mit der Einreichung der Rechnung und die Erstattung sind wie immer schnell erledigt worden. Es gab jedoch ein Problem nach dem Einloggen und über die Homepage zur Sofort Erstattung, da dies nicht funktioniert hat. Aber mit Einreichung über E-Mail hat es dann geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
02.04.2024 | 08:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
mit der Beratung
mit der Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 08:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung erfolgte schnell und zuverlässig wie immer.
Die Abwicklung erfolgte schnell und zuverlässig wie immer.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.04.2024 | 08:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungen nach dem Unfall wurden unkompliziert gewährt. Von Seiten der Versicherung wurde auch darauf hingewiesen, welche Leistungen im Versicherungsfall mir als Kunden zustehen. Die Übermittlung der Rechnungen erwiess sich als per Mail als unkompliziert.
Die Leistungen nach dem Unfall wurden unkompliziert gewährt. Von Seiten der Versicherung wurde auch darauf hingewiesen, welche Leistungen im Versicherungsfall mir als Kunden zustehen. Die Übermittlung der Rechnungen erwiess sich als per Mail als unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 08:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anliegen werden sehr schnell bearbeitet, Personal sehr freundlich.
Anliegen werden sehr schnell bearbeitet, Personal sehr freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja