Das Einreichen geht einfach und schnell, die Bearbeitung war auch sehr zügig aber wenn einem ***% der Rechnung weggekürzt wird, fragt man sich, wozu man die Versicherung überhaupt hat.
Das Einreichen geht einfach und schnell, die Bearbeitung war auch sehr zügig aber wenn einem ***% der Rechnung weggekürzt wird, fragt man sich, wozu man die Versicherung überhaupt hat.
Ich bin seit 40 Jahren bei der ERGO ( ehemals *** Versicherung) und habe nie Probleme mit der Versicherung gehabt. Ich empfehle die ERGO jederzeit weiter.
Ich bin seit 40 Jahren bei der ERGO ( ehemals *** Versicherung) und habe nie Probleme mit der Versicherung gehabt. Ich empfehle die ERGO jederzeit weiter.
Überhaupt nicht zu empfehlen, da NACH eintreten des Schadensfalles die Versicherung seitens ERGO gekündigt wurde, mit dem Hinweis "... man sei nicht versicherbar in dieser Konstellation...! Unfassbar und Unglaublich!
Überhaupt nicht zu empfehlen, da NACH eintreten des Schadensfalles die Versicherung seitens ERGO gekündigt wurde, mit dem Hinweis "... man sei nicht versicherbar in dieser Konstellation...! Unfassbar und Unglaublich!
Der Ablauf mit der Einreichung der Rechnung und die Erstattung sind wie immer schnell erledigt worden. Es gab jedoch ein Problem nach dem Einloggen und über die Homepage zur Sofort Erstattung, da dies nicht funktioniert hat. Aber mit Einreichung über E-Mail hat es dann geklappt.
Der Ablauf mit der Einreichung der Rechnung und die Erstattung sind wie immer schnell erledigt worden. Es gab jedoch ein Problem nach dem Einloggen und über die Homepage zur Sofort Erstattung, da dies nicht funktioniert hat. Aber mit Einreichung über E-Mail hat es dann geklappt.
Die Leistungen nach dem Unfall wurden unkompliziert gewährt. Von Seiten der Versicherung wurde auch darauf hingewiesen, welche Leistungen im Versicherungsfall mir als Kunden zustehen. Die Übermittlung der Rechnungen erwiess sich als per Mail als unkompliziert.
Die Leistungen nach dem Unfall wurden unkompliziert gewährt. Von Seiten der Versicherung wurde auch darauf hingewiesen, welche Leistungen im Versicherungsfall mir als Kunden zustehen. Die Übermittlung der Rechnungen erwiess sich als per Mail als unkompliziert.