Vielen Dank für die superschnelle und einwandfreie Zahlung für meinen Zahnersatz. Ich bin seit Jahren bei der ERGO und werde auch weiterhin dort bleiben. Vielen Dank! ***
Vielen Dank für die superschnelle und einwandfreie Zahlung für meinen Zahnersatz. Ich bin seit Jahren bei der ERGO und werde auch weiterhin dort bleiben. Vielen Dank! ***
Ich habe eine Zahnarzt Rechnung über die App eingereicht und binnen weniger Tage, ohne Fragen etc.,das Geld auf meinem Konto gehabt.
Schneller als das Schreiben über die Kostenübernahme.
Ich habe eine Zahnarzt Rechnung über die App eingereicht und binnen weniger Tage, ohne Fragen etc.,das Geld auf meinem Konto gehabt.
Schneller als das Schreiben über die Kostenübernahme.
Die neue Ergoapp finde ich nicht gut. Ich kann mir dieser App keine Rechnung versenden, da diese App dies bei mir nicht vorgibt
Habe die Rechnung Ihnen per Post zugeschickt mit der Bitte das Sie mir neue Formulare um Rechnungen zu verschicken, zukommen lassen.
Dies ist nicht passiert
Daher bin ich nicht wirklich zufrieden
Mit freundlichen Grüßen
***
Die neue Ergoapp finde ich nicht gut. Ich kann mir dieser App keine Rechnung versenden, da diese App dies bei mir nicht vorgibt
Habe die Rechnung Ihnen per Post zugeschickt mit der Bitte das Sie mir neue Formulare um Rechnungen zu verschicken, zukommen lassen.
Dies ist nicht passiert
Daher bin ich nicht wirklich zufrieden
Mit freundlichen Grüßen
***