Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 19:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielen Dank für die superschnelle und einwandfreie Zahlung für meinen Zahnersatz. Ich bin seit Jahren bei der ERGO und werde auch weiterhin dort bleiben. Vielen Dank! ***
Vielen Dank für die superschnelle und einwandfreie Zahlung für meinen Zahnersatz. Ich bin seit Jahren bei der ERGO und werde auch weiterhin dort bleiben. Vielen Dank! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.04.2024 | 19:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden. Es dauert nur Alles sehr lange!
Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden. Es dauert nur Alles sehr lange!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 19:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundlich kompetente Berat
Sehr freundlich kompetente Berat
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 19:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Zahnarzt Rechnung über die App eingereicht und binnen weniger Tage, ohne Fragen etc.,das Geld auf meinem Konto gehabt. Schneller als das Schreiben über die Kostenübernahme.
Ich habe eine Zahnarzt Rechnung über die App eingereicht und binnen weniger Tage, ohne Fragen etc.,das Geld auf meinem Konto gehabt. Schneller als das Schreiben über die Kostenübernahme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 18:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Umfassende Info. Schnelle Kontakte.
Umfassende Info. Schnelle Kontakte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.04.2024 | 18:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die neue Ergoapp finde ich nicht gut. Ich kann mir dieser App keine Rechnung versenden, da diese App dies bei mir nicht vorgibt Habe die Rechnung Ihnen per Post zugeschickt mit der Bitte das Sie mir neue Formulare um Rechnungen zu verschicken, zukommen lassen. Dies ist nicht passiert Daher bin ich nicht wirklich zufrieden Mit freundlichen Grüßen ***
Die neue Ergoapp finde ich nicht gut. Ich kann mir dieser App keine Rechnung versenden, da diese App dies bei mir nicht vorgibt Habe die Rechnung Ihnen per Post zugeschickt mit der Bitte das Sie mir neue Formulare um Rechnungen zu verschicken, zukommen lassen. Dies ist nicht passiert Daher bin ich nicht wirklich zufrieden Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 18:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Regulierung. Die frühere App war einfacher
Schnelle Regulierung. Die frühere App war einfacher
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unbürokratische und schnelle Regulierung der eingereichten Rechnung zur Zahnreinigung
Sehr unbürokratische und schnelle Regulierung der eingereichten Rechnung zur Zahnreinigung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Regulierung der Rechnung. Schnell und unbürokratisch. So soll es sein—-weiter so.
Sehr schnelle Regulierung der Rechnung. Schnell und unbürokratisch. So soll es sein—-weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 18:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuverlässige Hilfe bei Fragen und unkomplizierte Kostenübernahme
Zuverlässige Hilfe bei Fragen und unkomplizierte Kostenübernahme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja