Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.04.2024 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider wurde die Angelegenheit bis heute nicht beglichen!
Leider wurde die Angelegenheit bis heute nicht beglichen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin leider nicht digital unterwegs, weil ich das nicht kann. Dadurch dauert alles etwas länger. Ergo ist immer um prompte Bearbeitung bemüht. Dafür herzlichen Dank.
Ich bin leider nicht digital unterwegs, weil ich das nicht kann. Dadurch dauert alles etwas länger. Ergo ist immer um prompte Bearbeitung bemüht. Dafür herzlichen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Danke für die schnelle Erstattung meiner Zahnzusatzversiccherung Wie immer zufrieden
Danke für die schnelle Erstattung meiner Zahnzusatzversiccherung Wie immer zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 17:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und Leistung der Ergo. Es war die richtige Entscheidung, diese Versicherung zu wählen. Auch bei meinem Mann, der auch vor geraumer Zeit die Leistung der Ergo in Anspruch nahm, lief alles reibungslos. Auf jeden Fall absolut weiter zu empfehlen.
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und Leistung der Ergo. Es war die richtige Entscheidung, diese Versicherung zu wählen. Auch bei meinem Mann, der auch vor geraumer Zeit die Leistung der Ergo in Anspruch nahm, lief alles reibungslos. Auf jeden Fall absolut weiter zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann die Zahnzusatzversicherung nur empfehlen. Bis jetzt wurde alles problemlos und vor allem schnell reguliert! Weiter so!
Ich kann die Zahnzusatzversicherung nur empfehlen. Bis jetzt wurde alles problemlos und vor allem schnell reguliert! Weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.04.2024 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichung der gewünschten Unterlagen kam die Zahlung umgehend. Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung.
Nach Einreichung der gewünschten Unterlagen kam die Zahlung umgehend. Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 16:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung
Freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 16:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Bezahlung
Schnelle Bearbeitung und Bezahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.04.2024 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ERGO ist sehr korrekt was die Bearbeitung der Zahn-Zusatzversicherung betrifft . Danach wird der errechnete Betrag schnell auf das entspechende Konto überwiesen. Etwas mehr Probleme habe ich damit, dass alles digital vonstatten geht, aber dies ist ja nun zeitgemäß , auch wenn es alten Leuten wie mir, erstmal Probleme bereitet. Aber auch da bekam ich Hilfe. Also alles soweit GUT und KORREKT . Danke
ERGO ist sehr korrekt was die Bearbeitung der Zahn-Zusatzversicherung betrifft . Danach wird der errechnete Betrag schnell auf das entspechende Konto überwiesen. Etwas mehr Probleme habe ich damit, dass alles digital vonstatten geht, aber dies ist ja nun zeitgemäß , auch wenn es alten Leuten wie mir, erstmal Probleme bereitet. Aber auch da bekam ich Hilfe. Also alles soweit GUT und KORREKT . Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 16:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer, schnelle Bearbeitung und Erstattung.
Wie immer, schnelle Bearbeitung und Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja