Ich bin leider nicht digital unterwegs, weil ich das nicht kann. Dadurch dauert alles etwas länger. Ergo ist immer um prompte Bearbeitung bemüht. Dafür herzlichen Dank.
Ich bin leider nicht digital unterwegs, weil ich das nicht kann. Dadurch dauert alles etwas länger. Ergo ist immer um prompte Bearbeitung bemüht. Dafür herzlichen Dank.
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und Leistung der Ergo. Es war die richtige Entscheidung, diese Versicherung zu wählen. Auch bei meinem Mann, der auch vor geraumer Zeit die Leistung der Ergo in Anspruch nahm, lief alles reibungslos. Auf jeden Fall absolut weiter zu empfehlen.
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und Leistung der Ergo. Es war die richtige Entscheidung, diese Versicherung zu wählen. Auch bei meinem Mann, der auch vor geraumer Zeit die Leistung der Ergo in Anspruch nahm, lief alles reibungslos. Auf jeden Fall absolut weiter zu empfehlen.
ERGO ist sehr korrekt was die Bearbeitung der Zahn-Zusatzversicherung betrifft . Danach wird der errechnete Betrag schnell auf das entspechende Konto überwiesen.
Etwas mehr Probleme habe ich damit, dass alles digital vonstatten geht, aber dies ist ja nun zeitgemäß , auch wenn es alten Leuten wie mir, erstmal Probleme bereitet. Aber auch da bekam ich Hilfe. Also alles soweit GUT und KORREKT . Danke
ERGO ist sehr korrekt was die Bearbeitung der Zahn-Zusatzversicherung betrifft . Danach wird der errechnete Betrag schnell auf das entspechende Konto überwiesen.
Etwas mehr Probleme habe ich damit, dass alles digital vonstatten geht, aber dies ist ja nun zeitgemäß , auch wenn es alten Leuten wie mir, erstmal Probleme bereitet. Aber auch da bekam ich Hilfe. Also alles soweit GUT und KORREKT . Danke