Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.04.2024 | 18:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine Reaktion auf eingereichte Unterlagen; mehrmaliges Zusenden sowohl per E-Mail als auch über das Online-Kundenportal: keine Reaktion. Gelungener Kundenservice sieht anders aus!
Keine Reaktion auf eingereichte Unterlagen; mehrmaliges Zusenden sowohl per E-Mail als auch über das Online-Kundenportal: keine Reaktion. Gelungener Kundenservice sieht anders aus!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 17:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Rückerstattung wie die Werbung es verspricht . Sehr zu empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Rückerstattung wie die Werbung es verspricht . Sehr zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 17:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe vorab einen Kostenvoranschlag eingereicht. Dieser wurde gleich bearbeitet. Nach Beendigung der Behandlung habe ich die Rechnung eingereicht. Diese wurde dann sogleich beglichen. Ich wurde direkt über die Auszahlung informiert. Vielen Dank. Ich bin froh, eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen zu haben.
Ich habe vorab einen Kostenvoranschlag eingereicht. Dieser wurde gleich bearbeitet. Nach Beendigung der Behandlung habe ich die Rechnung eingereicht. Diese wurde dann sogleich beglichen. Ich wurde direkt über die Auszahlung informiert. Vielen Dank. Ich bin froh, eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen zu haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.04.2024 | 17:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr enttäuscht über die Korrespondenz und Bearbeitung der Leistungsregulierung. Habe keinen Zuschuss bekommen und wenn man persönlich nachfragen möchte, kommt man nie durch. Schade,Weiterempfehlung….. nein .
Bin sehr enttäuscht über die Korrespondenz und Bearbeitung der Leistungsregulierung. Habe keinen Zuschuss bekommen und wenn man persönlich nachfragen möchte, kommt man nie durch. Schade,Weiterempfehlung….. nein .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das einreichen der Unterlagen ist über das Kundenportal sehr unkompliziert.. die Bearbeitung erfolgt zügig. Würde und habe die ERGO schon häufig weiterempfohlen
Das einreichen der Unterlagen ist über das Kundenportal sehr unkompliziert.. die Bearbeitung erfolgt zügig. Würde und habe die ERGO schon häufig weiterempfohlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seid vielen Jahren mit der ERGO zufrieden. Ich habe auch andere Versicherungen bei Ihnen. Sie sind immer da wenn man Fragen hat und die Übernahme der Kosten von Zahnarzt Rechnungen sind immer erledigt worden ohne Beanstandung.
Ich bin seid vielen Jahren mit der ERGO zufrieden. Ich habe auch andere Versicherungen bei Ihnen. Sie sind immer da wenn man Fragen hat und die Übernahme der Kosten von Zahnarzt Rechnungen sind immer erledigt worden ohne Beanstandung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 17:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Superschnelle Begleichung der ausstehende Zahlung
Superschnelle Begleichung der ausstehende Zahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.04.2024 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag! Leider bin ich mit der Bearbeitung zu dieser Versicherung überhaupt nicht zufrieden! Diese Zusatzversicherung wurde mir von Ergo genau auf die anstehenden Arbeiten ausgesucht. Als dann die Arbeiten los gingen, hieß es; diese sind aber hier nicht versichert! Teilweise wurden Leistungen zugesagt, bei Einreichung der Rechnung wieder abgelehnt. Nach vielem Schriftverkehr in Bezug auf die Zusage wurde doch etwas bezahlt. Sehr ärgerlich, dieses Theater!
Guten Tag! Leider bin ich mit der Bearbeitung zu dieser Versicherung überhaupt nicht zufrieden! Diese Zusatzversicherung wurde mir von Ergo genau auf die anstehenden Arbeiten ausgesucht. Als dann die Arbeiten los gingen, hieß es; diese sind aber hier nicht versichert! Teilweise wurden Leistungen zugesagt, bei Einreichung der Rechnung wieder abgelehnt. Nach vielem Schriftverkehr in Bezug auf die Zusage wurde doch etwas bezahlt. Sehr ärgerlich, dieses Theater!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 17:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert und einfach einzureichen
Unkompliziert und einfach einzureichen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 17:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin voll zufrieden
Bin voll zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja