Keine Reaktion auf eingereichte Unterlagen; mehrmaliges Zusenden sowohl per E-Mail als auch über das Online-Kundenportal: keine Reaktion. Gelungener Kundenservice sieht anders aus!
Keine Reaktion auf eingereichte Unterlagen; mehrmaliges Zusenden sowohl per E-Mail als auch über das Online-Kundenportal: keine Reaktion. Gelungener Kundenservice sieht anders aus!
Ich habe vorab einen Kostenvoranschlag eingereicht. Dieser wurde gleich bearbeitet. Nach Beendigung der Behandlung habe ich die Rechnung eingereicht. Diese wurde dann sogleich beglichen. Ich wurde direkt über die Auszahlung informiert. Vielen Dank. Ich bin froh, eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen zu haben.
Ich habe vorab einen Kostenvoranschlag eingereicht. Dieser wurde gleich bearbeitet. Nach Beendigung der Behandlung habe ich die Rechnung eingereicht. Diese wurde dann sogleich beglichen. Ich wurde direkt über die Auszahlung informiert. Vielen Dank. Ich bin froh, eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen zu haben.
Bin sehr enttäuscht über die Korrespondenz und Bearbeitung der Leistungsregulierung. Habe keinen Zuschuss bekommen und wenn man persönlich nachfragen möchte, kommt man nie durch.
Schade,Weiterempfehlung….. nein .
Bin sehr enttäuscht über die Korrespondenz und Bearbeitung der Leistungsregulierung. Habe keinen Zuschuss bekommen und wenn man persönlich nachfragen möchte, kommt man nie durch.
Schade,Weiterempfehlung….. nein .
Das einreichen der Unterlagen ist über das Kundenportal sehr unkompliziert.. die Bearbeitung erfolgt zügig. Würde und habe die ERGO schon häufig weiterempfohlen
Das einreichen der Unterlagen ist über das Kundenportal sehr unkompliziert.. die Bearbeitung erfolgt zügig. Würde und habe die ERGO schon häufig weiterempfohlen
Ich bin seid vielen Jahren mit der ERGO zufrieden. Ich habe auch andere Versicherungen bei Ihnen. Sie sind immer da wenn man Fragen hat und die Übernahme der Kosten von Zahnarzt Rechnungen sind immer erledigt worden ohne Beanstandung.
Ich bin seid vielen Jahren mit der ERGO zufrieden. Ich habe auch andere Versicherungen bei Ihnen. Sie sind immer da wenn man Fragen hat und die Übernahme der Kosten von Zahnarzt Rechnungen sind immer erledigt worden ohne Beanstandung.
Guten Tag!
Leider bin ich mit der Bearbeitung zu dieser Versicherung überhaupt nicht zufrieden!
Diese Zusatzversicherung wurde mir von Ergo genau auf die anstehenden Arbeiten ausgesucht. Als dann die Arbeiten los gingen, hieß es; diese sind aber hier nicht versichert! Teilweise wurden Leistungen zugesagt, bei Einreichung der Rechnung wieder abgelehnt. Nach vielem Schriftverkehr in Bezug auf die Zusage wurde doch etwas bezahlt. Sehr ärgerlich, dieses Theater!
Guten Tag!
Leider bin ich mit der Bearbeitung zu dieser Versicherung überhaupt nicht zufrieden!
Diese Zusatzversicherung wurde mir von Ergo genau auf die anstehenden Arbeiten ausgesucht. Als dann die Arbeiten los gingen, hieß es; diese sind aber hier nicht versichert! Teilweise wurden Leistungen zugesagt, bei Einreichung der Rechnung wieder abgelehnt. Nach vielem Schriftverkehr in Bezug auf die Zusage wurde doch etwas bezahlt. Sehr ärgerlich, dieses Theater!