Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 12:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer eine sofortige Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen über Zahnreinigung. Auch die Möglichkeit über die ERGO App zur Bearbeitung weißlich sehr zu schätzen.
Wie immer eine sofortige Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen über Zahnreinigung. Auch die Möglichkeit über die ERGO App zur Bearbeitung weißlich sehr zu schätzen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 11:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige und sehr gute Bearbeitung meines Falles. Bitte weiter so.
Zügige und sehr gute Bearbeitung meines Falles. Bitte weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine Supeinformative Beratung. So wurde ich ich noch nie aufgeklärt und beraten. Habe immer das Gefühl von professioneller Beratung, durch***. Danke.
Eine Supeinformative Beratung. So wurde ich ich noch nie aufgeklärt und beraten. Habe immer das Gefühl von professioneller Beratung, durch***. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Ich bin äußerst zufrieden, sehr schnelle Bearbeitung und Rechnungserstattung. Die Rechnung wird einfach online über die App durch Fotos übermittelt. Anfangs war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, ob das auch wirklich funktioniert, aber bin jetzt wirklich begeistert. Vorbei die Zeit, wo man noch alles kopieren musste und per Post verschicken musste! Einfach toll!
Ich habe eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Ich bin äußerst zufrieden, sehr schnelle Bearbeitung und Rechnungserstattung. Die Rechnung wird einfach online über die App durch Fotos übermittelt. Anfangs war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, ob das auch wirklich funktioniert, aber bin jetzt wirklich begeistert. Vorbei die Zeit, wo man noch alles kopieren musste und per Post verschicken musste! Einfach toll!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 10:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Relativ schnelle und übersichtliche Abrechnung.
Relativ schnelle und übersichtliche Abrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.03.2024 | 10:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung hätte schneller sein können.
Die Bearbeitung hätte schneller sein können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 10:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 10:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Service
Super Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 09:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr zuverlässig schnnelle bearbeitung beste versicherung
sehr zuverlässig schnnelle bearbeitung beste versicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 09:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungserstattung erfolgte schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Leistungserstattung erfolgte schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja