Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Ergoversicherung hat gute produkte mit superleistungen und die abwicklung von schadensfällen ist unproblematisch, unbürokratisch und superschnell! absolut empfehlenswert
die Ergoversicherung hat gute produkte mit superleistungen und die abwicklung von schadensfällen ist unproblematisch, unbürokratisch und superschnell! absolut empfehlenswert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, Gut und Günstig
Schnell, Gut und Günstig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und zuverlässig
Schnell und zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Zahnreinigung wird stets umgehend von der Ergo erstattet
Meine Zahnreinigung wird stets umgehend von der Ergo erstattet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.03.2024 | 17:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Implantate versichern aber das Entfernen nicht obwohl ein medizinischer Notfall bestand. Ein anderer Fall wo ein Implantat vorbereitet wurde mit einem Collagen Kissen wurde auf mehrere Anfragen nicht beantwortet geschweige denn erstattet. Wäre ich nicht schon so lange Kunde dann hätte ich gekündigt. Absolut nicht zu empfehlen, auch die Wartezeit der Antworten ist ein No-Go
Implantate versichern aber das Entfernen nicht obwohl ein medizinischer Notfall bestand. Ein anderer Fall wo ein Implantat vorbereitet wurde mit einem Collagen Kissen wurde auf mehrere Anfragen nicht beantwortet geschweige denn erstattet. Wäre ich nicht schon so lange Kunde dann hätte ich gekündigt. Absolut nicht zu empfehlen, auch die Wartezeit der Antworten ist ein No-Go
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Übereisung des Erstattungsbetrags.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Übereisung des Erstattungsbetrags.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ergo ist meine lieblings Versicherung Abrechnung erfolgt umgehend ohne große Rückfragen
Ergo ist meine lieblings Versicherung Abrechnung erfolgt umgehend ohne große Rückfragen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.03.2024 | 17:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte eine Deckung für mein neues Auto. Ich hatte keine Anweisungen von Ergo erhalten und dachte Ergo meldet sich. Nichts passierte. Dann kam eine Kündigung. Ich rief sofort an und wurde hin und her gereicht und zum Schluss war ich wieder beim Ausgangspunkt. Jetzt habe ich die Kfz Versicherung woanders gemacht. Ergo als Kfz Versicherung kann ich nicht empfehlen.
Ich hatte eine Deckung für mein neues Auto. Ich hatte keine Anweisungen von Ergo erhalten und dachte Ergo meldet sich. Nichts passierte. Dann kam eine Kündigung. Ich rief sofort an und wurde hin und her gereicht und zum Schluss war ich wieder beim Ausgangspunkt. Jetzt habe ich die Kfz Versicherung woanders gemacht. Ergo als Kfz Versicherung kann ich nicht empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bisher nie Probleme bei irgendeiner Erstattung gehabt. Alles lief schnell und reibungslos ab, deshalb habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge. Ich bin vollkommen zufrieden.
Ich habe bisher nie Probleme bei irgendeiner Erstattung gehabt. Alles lief schnell und reibungslos ab, deshalb habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge. Ich bin vollkommen zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle u unkomplizierte Abwicklung
schnelle u unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja