die Ergoversicherung hat gute produkte mit superleistungen und die abwicklung von schadensfällen
ist unproblematisch, unbürokratisch und superschnell! absolut empfehlenswert
die Ergoversicherung hat gute produkte mit superleistungen und die abwicklung von schadensfällen
ist unproblematisch, unbürokratisch und superschnell! absolut empfehlenswert
Implantate versichern aber das Entfernen nicht obwohl ein medizinischer Notfall bestand. Ein anderer Fall wo ein Implantat vorbereitet wurde mit einem Collagen Kissen wurde auf mehrere Anfragen nicht beantwortet geschweige denn erstattet.
Wäre ich nicht schon so lange Kunde dann hätte ich gekündigt.
Absolut nicht zu empfehlen, auch die Wartezeit der Antworten ist ein No-Go
Implantate versichern aber das Entfernen nicht obwohl ein medizinischer Notfall bestand. Ein anderer Fall wo ein Implantat vorbereitet wurde mit einem Collagen Kissen wurde auf mehrere Anfragen nicht beantwortet geschweige denn erstattet.
Wäre ich nicht schon so lange Kunde dann hätte ich gekündigt.
Absolut nicht zu empfehlen, auch die Wartezeit der Antworten ist ein No-Go
Ich hatte eine Deckung für mein neues Auto. Ich hatte keine Anweisungen von Ergo erhalten und dachte Ergo meldet sich. Nichts passierte. Dann kam eine Kündigung. Ich rief sofort an und wurde hin und her gereicht und zum Schluss war ich wieder beim Ausgangspunkt. Jetzt habe ich die Kfz Versicherung woanders gemacht. Ergo als Kfz Versicherung kann ich nicht empfehlen.
Ich hatte eine Deckung für mein neues Auto. Ich hatte keine Anweisungen von Ergo erhalten und dachte Ergo meldet sich. Nichts passierte. Dann kam eine Kündigung. Ich rief sofort an und wurde hin und her gereicht und zum Schluss war ich wieder beim Ausgangspunkt. Jetzt habe ich die Kfz Versicherung woanders gemacht. Ergo als Kfz Versicherung kann ich nicht empfehlen.
Ich habe bisher nie Probleme bei irgendeiner Erstattung gehabt. Alles lief schnell und reibungslos ab, deshalb habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge. Ich bin vollkommen zufrieden.
Ich habe bisher nie Probleme bei irgendeiner Erstattung gehabt. Alles lief schnell und reibungslos ab, deshalb habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge. Ich bin vollkommen zufrieden.