Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hervorragender Service und Vertragserfüllung. Herzlichen Dank
Hervorragender Service und Vertragserfüllung. Herzlichen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.03.2024 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr enttäuscht von der Ergo. Ich zahle jeden Monat *** Euro und das seit 5 Jahren, das sind ca. *** Euro. Und was habe ich bekommen: *** Euro. Ein Wahnsinn!!!!!!! Das ist unverschämt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und kann nur jedem abraten, sich dort versichern zu lassen. Ich bin auf Ihre Antwort gespannt, obwohl ich glaube, dass da von Ihnen nichts kommen wird. Wetten?
Ich bin sehr enttäuscht von der Ergo. Ich zahle jeden Monat *** Euro und das seit 5 Jahren, das sind ca. *** Euro. Und was habe ich bekommen: *** Euro. Ein Wahnsinn!!!!!!! Das ist unverschämt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und kann nur jedem abraten, sich dort versichern zu lassen. Ich bin auf Ihre Antwort gespannt, obwohl ich glaube, dass da von Ihnen nichts kommen wird. Wetten?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.03.2024 | 18:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung noch nicht abgeschlossen. Auf Grund eines Schreibfehler keine komplette Erstattung des Betrages.
Bearbeitung noch nicht abgeschlossen. Auf Grund eines Schreibfehler keine komplette Erstattung des Betrages.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.03.2024 | 18:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auffüllen wird nicht übernommen, Tarifvertrag geändert und es wird jetzt trotzdem nicht übernommen. Danke für nichts. Versicherung prüft gerade nach einer besseren Versicherung
Auffüllen wird nicht übernommen, Tarifvertrag geändert und es wird jetzt trotzdem nicht übernommen. Danke für nichts. Versicherung prüft gerade nach einer besseren Versicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Durch das Kundenportal ging alles mit der Rechnung reibungslos.Das Geld war auch bald auf meinem Konto. Bin mit dem Portal der Ergo sehr zufrieden. Würde jederzeit weiter empfehlen Habe dort auch eine Zahnversicherung und habe davon auch schon provotiert ging auch alles reibungslos. Ein gutes Unternehmen Nur telefonisch klappt es nicht so man ist zulange in der Warteschleife.Sonst ist alles bestens. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.Mit der Augen und.Zahn Vers.biin ich zufrie
Durch das Kundenportal ging alles mit der Rechnung reibungslos.Das Geld war auch bald auf meinem Konto. Bin mit dem Portal der Ergo sehr zufrieden. Würde jederzeit weiter empfehlen Habe dort auch eine Zahnversicherung und habe davon auch schon provotiert ging auch alles reibungslos. Ein gutes Unternehmen Nur telefonisch klappt es nicht so man ist zulange in der Warteschleife.Sonst ist alles bestens. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.Mit der Augen und.Zahn Vers.biin ich zufrie
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, unkompliziert und vertragsgemäß.
Schnell, unkompliziert und vertragsgemäß.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unkompliziert und schnell
unkompliziert und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr mit der Ergo Versicherung zufrieden, sehr schnelle Bearbeitung der Überweisung der Rechnung .Ich hatte nie Probleme
Ich bin sehr mit der Ergo Versicherung zufrieden, sehr schnelle Bearbeitung der Überweisung der Rechnung .Ich hatte nie Probleme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnell und Top zufrieden.
Super schnell und Top zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.03.2024 | 18:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War zufrieden mit dem Ablauf!
War zufrieden mit dem Ablauf!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja