Ich bin sehr enttäuscht von der Ergo. Ich zahle jeden Monat *** Euro und das seit 5 Jahren, das sind ca. *** Euro. Und was habe ich bekommen: *** Euro. Ein Wahnsinn!!!!!!! Das ist unverschämt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und kann nur jedem abraten, sich dort versichern zu lassen. Ich bin auf Ihre Antwort gespannt, obwohl ich glaube, dass da von Ihnen nichts kommen wird. Wetten?
Ich bin sehr enttäuscht von der Ergo. Ich zahle jeden Monat *** Euro und das seit 5 Jahren, das sind ca. *** Euro. Und was habe ich bekommen: *** Euro. Ein Wahnsinn!!!!!!! Das ist unverschämt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und kann nur jedem abraten, sich dort versichern zu lassen. Ich bin auf Ihre Antwort gespannt, obwohl ich glaube, dass da von Ihnen nichts kommen wird. Wetten?
Auffüllen wird nicht übernommen, Tarifvertrag geändert und es wird jetzt trotzdem nicht übernommen. Danke für nichts. Versicherung prüft gerade nach einer besseren Versicherung
Auffüllen wird nicht übernommen, Tarifvertrag geändert und es wird jetzt trotzdem nicht übernommen. Danke für nichts. Versicherung prüft gerade nach einer besseren Versicherung
Durch das Kundenportal ging alles mit der Rechnung reibungslos.Das Geld war auch bald auf meinem Konto. Bin mit dem Portal der Ergo sehr zufrieden. Würde jederzeit weiter empfehlen Habe dort auch eine Zahnversicherung und habe davon auch schon provotiert ging auch alles reibungslos. Ein gutes Unternehmen Nur telefonisch klappt es nicht so man ist zulange in der Warteschleife.Sonst ist alles bestens. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.Mit der Augen und.Zahn Vers.biin ich zufrie
Durch das Kundenportal ging alles mit der Rechnung reibungslos.Das Geld war auch bald auf meinem Konto. Bin mit dem Portal der Ergo sehr zufrieden. Würde jederzeit weiter empfehlen Habe dort auch eine Zahnversicherung und habe davon auch schon provotiert ging auch alles reibungslos. Ein gutes Unternehmen Nur telefonisch klappt es nicht so man ist zulange in der Warteschleife.Sonst ist alles bestens. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.Mit der Augen und.Zahn Vers.biin ich zufrie