Leider mussten wir feststellen, dass die Bearbeitung von Rechnungen und Anträgen extrem lange dauert.
Auf Anfragen wird kaum reagiert... bis auf eine Nachricht geantwortet wird, vergehen Wochen.
Für uns ziemlich bedauerlich, da wir nicht die Zeit haben Wochen zu warten...gerade bei einer Zusatzversicherung sollte die Antwortqualität deutlich besser sein.
Sollte die Antwortqualität weiterhin so miserabel sind, sehen wir uns gezwungen die Versicherung aufzugeben.
Leider mussten wir feststellen, dass die Bearbeitung von Rechnungen und Anträgen extrem lange dauert.
Auf Anfragen wird kaum reagiert... bis auf eine Nachricht geantwortet wird, vergehen Wochen.
Für uns ziemlich bedauerlich, da wir nicht die Zeit haben Wochen zu warten...gerade bei einer Zusatzversicherung sollte die Antwortqualität deutlich besser sein.
Sollte die Antwortqualität weiterhin so miserabel sind, sehen wir uns gezwungen die Versicherung aufzugeben.
Die Entscheidung über den Zuschuss erfolgte nach dem relativ unkomplizierten Antrag sehr schnell.
Enttäuschend für mich die Höhe - da ich bereits im letzten Jahr eine Behandlung antreten musste, wurde mir der Betrag gegengerechnet, was natürlich eine erhebliche Verringerung darstellt.
Passiert mir das eventuell bei der Sterbeversicherung auch ( sie haben leider noch nicht lange genug eingezahlt, Sie sind leider zum falschen Zeitpunkt gestorben . . ) Kann ich das meinen Angehörigen zumuten ? ?
Die Entscheidung über den Zuschuss erfolgte nach dem relativ unkomplizierten Antrag sehr schnell.
Enttäuschend für mich die Höhe - da ich bereits im letzten Jahr eine Behandlung antreten musste, wurde mir der Betrag gegengerechnet, was natürlich eine erhebliche Verringerung darstellt.
Passiert mir das eventuell bei der Sterbeversicherung auch ( sie haben leider noch nicht lange genug eingezahlt, Sie sind leider zum falschen Zeitpunkt gestorben . . ) Kann ich das meinen Angehörigen zumuten ? ?