Lange Wartezeit (über 2 Wochen) bis Auftragsregulierung.
Lt. tel. Auskunft sind die Sachbearbeiter überlastet. Es erfolgte keine Zwischenmeldung, erst auf tel. Anfrage. Weiteres Interesse war, das Altbestand gegenüber Neukunden in Punkto Serviceleistung benachteiligt wird, z.B. Übernahme der Bleaching-/ Zahnarztkosten zu 100%. Telefonservice wollte diese an entsprechender Stelle weitergeben(?)
Lange Wartezeit (über 2 Wochen) bis Auftragsregulierung.
Lt. tel. Auskunft sind die Sachbearbeiter überlastet. Es erfolgte keine Zwischenmeldung, erst auf tel. Anfrage. Weiteres Interesse war, das Altbestand gegenüber Neukunden in Punkto Serviceleistung benachteiligt wird, z.B. Übernahme der Bleaching-/ Zahnarztkosten zu 100%. Telefonservice wollte diese an entsprechender Stelle weitergeben(?)
Der Fall wurde relativ schnell bearbeitet, leider sind die Vorgänge nicht immer verständlich erklärt, gerade, wenn es komplizierter wird, ist es mit den Standardsätzen nicht zu verstehen.
Der Fall wurde relativ schnell bearbeitet, leider sind die Vorgänge nicht immer verständlich erklärt, gerade, wenn es komplizierter wird, ist es mit den Standardsätzen nicht zu verstehen.
Ich habe eine Rechnung für eine Zahnreinigung eingereicht. Es war wirklich extrem unkompliziert, nachdem eine sehr freundliche Kundenberaterin mir Anleitung gegeben hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung sowie der Leistung.
Ich habe eine Rechnung für eine Zahnreinigung eingereicht. Es war wirklich extrem unkompliziert, nachdem eine sehr freundliche Kundenberaterin mir Anleitung gegeben hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung sowie der Leistung.
Es hat alles super geklappt . Von der Aufnahme bis hin Kostenübernahme und Erstattung.
Es gab keinerlei Probleme- Danke dafuer. Kann die Versicherung jederzeit Weiter empfehlen.
Es hat alles super geklappt . Von der Aufnahme bis hin Kostenübernahme und Erstattung.
Es gab keinerlei Probleme- Danke dafuer. Kann die Versicherung jederzeit Weiter empfehlen.