Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War sehr zufrieden
War sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.03.2024 | 17:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte diese Versicherung nach einem Telefonat mit einem ihrer Mitarbeiter abgeschlossen-zur Unterstützung der Rechnungen für die Zahnspange meines Sohnes.Leider wird mein Eigenanteil von Ihnen aber gar nicht unterstützt.Das habe ich telefonisch anders verstanden.Habe also diese Versicherung völlig umsonst abgeschlossen, da ja kein Teil der Kieferorthopädenrechnung übernommen wird. Deshalb eigentlich nur ein Punkt, da für mich sinnlos.Aber trotzdem ein extra Punkt für die immer netten Mitarbeiter
Hatte diese Versicherung nach einem Telefonat mit einem ihrer Mitarbeiter abgeschlossen-zur Unterstützung der Rechnungen für die Zahnspange meines Sohnes.Leider wird mein Eigenanteil von Ihnen aber gar nicht unterstützt.Das habe ich telefonisch anders verstanden.Habe also diese Versicherung völlig umsonst abgeschlossen, da ja kein Teil der Kieferorthopädenrechnung übernommen wird. Deshalb eigentlich nur ein Punkt, da für mich sinnlos.Aber trotzdem ein extra Punkt für die immer netten Mitarbeiter
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super. Inhalt zwei Tagen Erstattung erhalten
Alles super. Inhalt zwei Tagen Erstattung erhalten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.03.2024 | 17:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin zufrieden mit der Versicherung, die Regulierung könnte schneller gehen.
Bin zufrieden mit der Versicherung, die Regulierung könnte schneller gehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung eingereicht und nach ein paar Tagen wurde sie beglichen. So sollte es sein.
Rechnung eingereicht und nach ein paar Tagen wurde sie beglichen. So sollte es sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.03.2024 | 17:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Relativ schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Mir ist nicht klar, warum mein Zahnarzt ein Formular ausfüllen musste. Glaubt man dem Patienten nicht?
Relativ schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Mir ist nicht klar, warum mein Zahnarzt ein Formular ausfüllen musste. Glaubt man dem Patienten nicht?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungserstattung verlief völlig unkompliziert - online.
Die Leistungserstattung verlief völlig unkompliziert - online.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles bestens abgelaufen ,schnell ohne grosse fragen, besser geht es nicht
alles bestens abgelaufen ,schnell ohne grosse fragen, besser geht es nicht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sofortige Überweisung
Sofortige Überweisung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher wurde alles was wir eingereicht haben bezahlt, oder uns aufmerksam gemacht, das dieses schon geschehen ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und können es nur weiter Empfehlen.
Bisher wurde alles was wir eingereicht haben bezahlt, oder uns aufmerksam gemacht, das dieses schon geschehen ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und können es nur weiter Empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja