Hatte diese Versicherung nach einem Telefonat mit einem ihrer Mitarbeiter abgeschlossen-zur Unterstützung der Rechnungen für die Zahnspange meines Sohnes.Leider wird mein Eigenanteil von Ihnen aber gar nicht unterstützt.Das habe ich telefonisch anders verstanden.Habe also diese Versicherung völlig umsonst abgeschlossen, da ja kein Teil der Kieferorthopädenrechnung übernommen wird. Deshalb eigentlich nur ein Punkt, da für mich sinnlos.Aber trotzdem ein extra Punkt für die immer netten Mitarbeiter
Hatte diese Versicherung nach einem Telefonat mit einem ihrer Mitarbeiter abgeschlossen-zur Unterstützung der Rechnungen für die Zahnspange meines Sohnes.Leider wird mein Eigenanteil von Ihnen aber gar nicht unterstützt.Das habe ich telefonisch anders verstanden.Habe also diese Versicherung völlig umsonst abgeschlossen, da ja kein Teil der Kieferorthopädenrechnung übernommen wird. Deshalb eigentlich nur ein Punkt, da für mich sinnlos.Aber trotzdem ein extra Punkt für die immer netten Mitarbeiter
Bisher wurde alles was wir eingereicht haben bezahlt, oder uns aufmerksam gemacht, das dieses schon geschehen ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und können es nur weiter Empfehlen.
Bisher wurde alles was wir eingereicht haben bezahlt, oder uns aufmerksam gemacht, das dieses schon geschehen ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und können es nur weiter Empfehlen.