Ich bin sehr unzufrieden. Ich kann nicht erkennen, wofür Zahlungen erfolgten. Rückantwort auf eingereichte Vorgänge erhalte ich nicht. Bin sehr enttäuscht. Die Komunikation war früher besser.
Ich bin sehr unzufrieden. Ich kann nicht erkennen, wofür Zahlungen erfolgten. Rückantwort auf eingereichte Vorgänge erhalte ich nicht. Bin sehr enttäuscht. Die Komunikation war früher besser.
Nachdem ich meine Rechnung eingereicht habe erhielt ich eine automatische Antwort. Keine Info wie es weitergeht, plötzlich war das Geld auf meinem Konto, und ich habe keine Info darüber erhalten. Auch keine Info wie es zu diesem Betrag gekommen ist.
Nachdem ich meine Rechnung eingereicht habe erhielt ich eine automatische Antwort. Keine Info wie es weitergeht, plötzlich war das Geld auf meinem Konto, und ich habe keine Info darüber erhalten. Auch keine Info wie es zu diesem Betrag gekommen ist.