Ich bin überrascht, dass ich etwas bewerten soll, was bisher noch gar nicht zum Abschluss gekommen ist obwohl ich die geforderten Unterlagen bereits am 21.02.2024 eingereicht habe.
Ich bin überrascht, dass ich etwas bewerten soll, was bisher noch gar nicht zum Abschluss gekommen ist obwohl ich die geforderten Unterlagen bereits am 21.02.2024 eingereicht habe.
Meine eingereichten Unterlagen wurden vertragsgemäß bearbeitet und die Kosten wurden vollumfänglich erstattet. Ich bin mit dem Service der Ergo zufrieden, die Bearbeitungszeit könnte aber etwas kürzer sein.
Meine eingereichten Unterlagen wurden vertragsgemäß bearbeitet und die Kosten wurden vollumfänglich erstattet. Ich bin mit dem Service der Ergo zufrieden, die Bearbeitungszeit könnte aber etwas kürzer sein.