Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 16:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gute Beratung..
sehr gute Beratung..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 16:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.03.2024 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider bin ich mit der letzten Leistungsabrechnung nicht zufrieden.Ich habe nicht den mir zugesagten Betrag erhalten.Habe auch schon zweimal angerufen.Mir wurde gesagt, es kommt ein Rückruf zwecks Klärung. Bislang noch keine Antwort.Ich sollte *** € erhalten, habe aber nur *** bekommmen. Da stimmt dochetwas nicht. Z.t.kann ich die ERGO nicht weiterempfehlen. Vielleicht kommt es hiermit zu einer mir zustehenden Antwort.
Leider bin ich mit der letzten Leistungsabrechnung nicht zufrieden.Ich habe nicht den mir zugesagten Betrag erhalten.Habe auch schon zweimal angerufen.Mir wurde gesagt, es kommt ein Rückruf zwecks Klärung. Bislang noch keine Antwort.Ich sollte *** € erhalten, habe aber nur *** bekommmen. Da stimmt dochetwas nicht. Z.t.kann ich die ERGO nicht weiterempfehlen. Vielleicht kommt es hiermit zu einer mir zustehenden Antwort.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher handelte es sich noch nicht um Zahnersatz, den ich brauchte, sondern alle 3 Monate um die professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe). Die Kosten würden immer sofort übernommen und sehr schnell beglichen.
Bisher handelte es sich noch nicht um Zahnersatz, den ich brauchte, sondern alle 3 Monate um die professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe). Die Kosten würden immer sofort übernommen und sehr schnell beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles hat reibungslos und zügig geklappt
Alles hat reibungslos und zügig geklappt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeiung war unkompliziert und der Schaden wurde zügig abgewickelt.
Die Bearbeiung war unkompliziert und der Schaden wurde zügig abgewickelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 16:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Einreichung sämtlicher ärztlichen Unterlage, Kosten und vorverauslagungen über die App. Manchmal könnten die Forderungen noch fehlender Unterlagen, schneller postalisch erfolgen.
Mit der Einreichung sämtlicher ärztlichen Unterlage, Kosten und vorverauslagungen über die App. Manchmal könnten die Forderungen noch fehlender Unterlagen, schneller postalisch erfolgen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles perfekt und unkompliziert abgewickelt
Alles perfekt und unkompliziert abgewickelt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 16:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles lief zur vollsten Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen
Alles lief zur vollsten Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super unkompliziert und schnelle Abwicklung. EGO sehr zu empfehlen.
Super unkompliziert und schnelle Abwicklung. EGO sehr zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja