Leider bin ich mit der letzten Leistungsabrechnung nicht zufrieden.Ich habe nicht den mir zugesagten Betrag erhalten.Habe auch schon zweimal angerufen.Mir wurde gesagt, es kommt ein Rückruf zwecks Klärung. Bislang noch keine Antwort.Ich sollte *** € erhalten, habe aber nur *** bekommmen. Da stimmt dochetwas nicht. Z.t.kann ich die ERGO nicht weiterempfehlen. Vielleicht kommt es hiermit zu einer mir zustehenden Antwort.
Leider bin ich mit der letzten Leistungsabrechnung nicht zufrieden.Ich habe nicht den mir zugesagten Betrag erhalten.Habe auch schon zweimal angerufen.Mir wurde gesagt, es kommt ein Rückruf zwecks Klärung. Bislang noch keine Antwort.Ich sollte *** € erhalten, habe aber nur *** bekommmen. Da stimmt dochetwas nicht. Z.t.kann ich die ERGO nicht weiterempfehlen. Vielleicht kommt es hiermit zu einer mir zustehenden Antwort.
Bisher handelte es sich noch nicht um Zahnersatz, den ich brauchte, sondern alle 3 Monate um die professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe). Die Kosten würden immer sofort übernommen und sehr schnell beglichen.
Bisher handelte es sich noch nicht um Zahnersatz, den ich brauchte, sondern alle 3 Monate um die professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe). Die Kosten würden immer sofort übernommen und sehr schnell beglichen.
Mit der Einreichung sämtlicher ärztlichen Unterlage, Kosten und vorverauslagungen über die App.
Manchmal könnten die Forderungen noch fehlender Unterlagen, schneller postalisch erfolgen.
Mit der Einreichung sämtlicher ärztlichen Unterlage, Kosten und vorverauslagungen über die App.
Manchmal könnten die Forderungen noch fehlender Unterlagen, schneller postalisch erfolgen.