Ich bin sehr zufrieden mit ERGO, weil die Bearbeitung innerhalb weniger Tage erfolgt. Das Geld
entsprechend schnell auf dem Konto ist. Ich bin langjährige Kundin und habe ERGO schon öfter
weiter empfohlen.
Ich bin sehr zufrieden mit ERGO, weil die Bearbeitung innerhalb weniger Tage erfolgt. Das Geld
entsprechend schnell auf dem Konto ist. Ich bin langjährige Kundin und habe ERGO schon öfter
weiter empfohlen.
Grundsätzlich bin ich mit Ergo zufrieden mit der Abwicklung und der Freundlichkeit der Damen und
Herrn. Meine Zusatzzahnversicherung um fast *** Rückerstattung leider aber von der Bruttosumme,
sodass ich dann doch keine ***ige Rückerstattung erhielt da die Summe die meine Krankenkasse zahlte mit enthalten war.
Schade in meinen Fall waren es ca*** Euro mehr.
Grundsätzlich bin ich mit Ergo zufrieden mit der Abwicklung und der Freundlichkeit der Damen und
Herrn. Meine Zusatzzahnversicherung um fast *** Rückerstattung leider aber von der Bruttosumme,
sodass ich dann doch keine ***ige Rückerstattung erhielt da die Summe die meine Krankenkasse zahlte mit enthalten war.
Schade in meinen Fall waren es ca*** Euro mehr.
Es ist einfach die Unterlagen einzureichen. Aber es dauert etwas länger ehe man sein Gel.d bekommt. Beim Geld abziehen warten sie nicht so lange, das ist gleich vom Konto runter! Nach so vielen Jahren Einzahlung, glaub ich war das angemessen.
Es ist einfach die Unterlagen einzureichen. Aber es dauert etwas länger ehe man sein Gel.d bekommt. Beim Geld abziehen warten sie nicht so lange, das ist gleich vom Konto runter! Nach so vielen Jahren Einzahlung, glaub ich war das angemessen.