Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 11:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Ergo. Alles läuft schnell und gut.
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Ergo. Alles läuft schnell und gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.03.2024 | 11:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnung ist sehr langsam.Telefonkontakt nicht einfach
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnung ist sehr langsam.Telefonkontakt nicht einfach
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 11:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach und unkompliziert zu beantragen der Leistung und eine schnelle Erstattung der Leistung echt prima
Einfach und unkompliziert zu beantragen der Leistung und eine schnelle Erstattung der Leistung echt prima
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit ERGO, weil die Bearbeitung innerhalb weniger Tage erfolgt. Das Geld entsprechend schnell auf dem Konto ist. Ich bin langjährige Kundin und habe ERGO schon öfter weiter empfohlen.
Ich bin sehr zufrieden mit ERGO, weil die Bearbeitung innerhalb weniger Tage erfolgt. Das Geld entsprechend schnell auf dem Konto ist. Ich bin langjährige Kundin und habe ERGO schon öfter weiter empfohlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 10:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin vollauf mit der Bearbeitung zufrieden,geht nicht besser und auch nicht schneller. Alles super und ok. ***
Ich bin vollauf mit der Bearbeitung zufrieden,geht nicht besser und auch nicht schneller. Alles super und ok. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 09:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zahnzsatzversicherung ist effizient und wurde von Ergo schnell abgewickelt.
Die Zahnzsatzversicherung ist effizient und wurde von Ergo schnell abgewickelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.03.2024 | 09:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich bin ich mit Ergo zufrieden mit der Abwicklung und der Freundlichkeit der Damen und Herrn. Meine Zusatzzahnversicherung um fast *** Rückerstattung leider aber von der Bruttosumme, sodass ich dann doch keine ***ige Rückerstattung erhielt da die Summe die meine Krankenkasse zahlte mit enthalten war. Schade in meinen Fall waren es ca*** Euro mehr.
Grundsätzlich bin ich mit Ergo zufrieden mit der Abwicklung und der Freundlichkeit der Damen und Herrn. Meine Zusatzzahnversicherung um fast *** Rückerstattung leider aber von der Bruttosumme, sodass ich dann doch keine ***ige Rückerstattung erhielt da die Summe die meine Krankenkasse zahlte mit enthalten war. Schade in meinen Fall waren es ca*** Euro mehr.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 09:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind zufriedene Kunden.Keine Beschwerten.Alles OK.
Wir sind zufriedene Kunden.Keine Beschwerten.Alles OK.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 09:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose und schnelle Abwicklung Alles super
Problemlose und schnelle Abwicklung Alles super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.03.2024 | 09:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist einfach die Unterlagen einzureichen. Aber es dauert etwas länger ehe man sein Gel.d bekommt. Beim Geld abziehen warten sie nicht so lange, das ist gleich vom Konto runter! Nach so vielen Jahren Einzahlung, glaub ich war das angemessen.
Es ist einfach die Unterlagen einzureichen. Aber es dauert etwas länger ehe man sein Gel.d bekommt. Beim Geld abziehen warten sie nicht so lange, das ist gleich vom Konto runter! Nach so vielen Jahren Einzahlung, glaub ich war das angemessen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja