Leistung wurde erst abgelehnt, da nicht beachtet wurde das es sich um einen Versicherungsfall meiner Tochter handelte. Erst auf Widerspruch wurde dann gezahlt. Schon zum 2.x passiert. Sind trotzdem zufrieden
Leistung wurde erst abgelehnt, da nicht beachtet wurde das es sich um einen Versicherungsfall meiner Tochter handelte. Erst auf Widerspruch wurde dann gezahlt. Schon zum 2.x passiert. Sind trotzdem zufrieden
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei bisher allen Telefonaten mit der Ergo waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Die eingereichten Unterlagen wurden sehr schnell bearbeitet und der Erstattungsbetrag war in wenigen Tagen auf meinem Konto. Mit der elektronischen Post stehe ich noch ein bißchen auf Kriegsfuß, aber das lerne ich noch.
Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei bisher allen Telefonaten mit der Ergo waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Die eingereichten Unterlagen wurden sehr schnell bearbeitet und der Erstattungsbetrag war in wenigen Tagen auf meinem Konto. Mit der elektronischen Post stehe ich noch ein bißchen auf Kriegsfuß, aber das lerne ich noch.
Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen