Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie bisher immer, eine reibungslose und zuverlässig schnelle Abwicklung.
Wie bisher immer, eine reibungslose und zuverlässig schnelle Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und korrekte Bearbeitung des Leistungsfalls.
Schnelle und korrekte Bearbeitung des Leistungsfalls.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.03.2024 | 16:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistung wurde erst abgelehnt, da nicht beachtet wurde das es sich um einen Versicherungsfall meiner Tochter handelte. Erst auf Widerspruch wurde dann gezahlt. Schon zum 2.x passiert. Sind trotzdem zufrieden
Leistung wurde erst abgelehnt, da nicht beachtet wurde das es sich um einen Versicherungsfall meiner Tochter handelte. Erst auf Widerspruch wurde dann gezahlt. Schon zum 2.x passiert. Sind trotzdem zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 16:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung war super sie wurde prompt erledigt
Die Bearbeitung war super sie wurde prompt erledigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 16:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei bisher allen Telefonaten mit der Ergo waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Die eingereichten Unterlagen wurden sehr schnell bearbeitet und der Erstattungsbetrag war in wenigen Tagen auf meinem Konto. Mit der elektronischen Post stehe ich noch ein bißchen auf Kriegsfuß, aber das lerne ich noch. Besten Dank Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei bisher allen Telefonaten mit der Ergo waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Die eingereichten Unterlagen wurden sehr schnell bearbeitet und der Erstattungsbetrag war in wenigen Tagen auf meinem Konto. Mit der elektronischen Post stehe ich noch ein bißchen auf Kriegsfuß, aber das lerne ich noch. Besten Dank Mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zügige Abwicklung
zügige Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 16:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkomplizierte Abwicklung
Schnell und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 16:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin immer sehr zufrieden, klappt super schnell die Bezahlung für Zahnzusatzversicherung.
Bin immer sehr zufrieden, klappt super schnell die Bezahlung für Zahnzusatzversicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 16:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wiedermal eine schnelle und reibungslose auszahlung meiner eingereichter Rechnung. Super Service!
Wiedermal eine schnelle und reibungslose auszahlung meiner eingereichter Rechnung. Super Service!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 16:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Einreichung und Erstattung
Schnelle und unkomplizierte Einreichung und Erstattung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja