ich habe eine Zahnersatz Zusatzversicherung in Anspruch genommen.Es wurde alles prima und sehr schnell abgewickelt. Ich bin mehr als zufrieden.Kann die ERGO nur weiterempfehlen.
ich habe eine Zahnersatz Zusatzversicherung in Anspruch genommen.Es wurde alles prima und sehr schnell abgewickelt. Ich bin mehr als zufrieden.Kann die ERGO nur weiterempfehlen.
Ich bin schon seit Jahren mit der ERGO sehr zufrieden, sehr unkompliziert und schnell mit der Erstattung bzw Zuzahlung der Kosten meiner Zahnarztrechnung durch die Zahnzusatzversicherung!
Ich bin schon seit Jahren mit der ERGO sehr zufrieden, sehr unkompliziert und schnell mit der Erstattung bzw Zuzahlung der Kosten meiner Zahnarztrechnung durch die Zahnzusatzversicherung!