Ich bin sehr zufrieden, da direkt nach Abschluss die Kosten meiner Behandlung übernommen wurden. Allerdings habe ich jetzt zweimal einen viel geringeren Erstattungsbetrag als erwartet bekommen und musste noch eine große Summe selbst zahlen.
Ich bin sehr zufrieden, da direkt nach Abschluss die Kosten meiner Behandlung übernommen wurden. Allerdings habe ich jetzt zweimal einen viel geringeren Erstattungsbetrag als erwartet bekommen und musste noch eine große Summe selbst zahlen.
Sehr gute Abwicklung meines Falles. Meine Erwartung wurde übertroffen. Dafür bin
ich sehr dankbar.
Da ich zur Zeit keine weiteren Versicherungen aus Kostengründen nicht abschließen kann und möchte, finde ich die ständigen Angebote per Post lästig.
Sehr gute Abwicklung meines Falles. Meine Erwartung wurde übertroffen. Dafür bin
ich sehr dankbar.
Da ich zur Zeit keine weiteren Versicherungen aus Kostengründen nicht abschließen kann und möchte, finde ich die ständigen Angebote per Post lästig.
Ich habe schon des öfteren die Zahn-Zusatzversicherung in Anspruch genommen und freue mich jedesmal, dass meine Angelegenheiten ohne Probleme bearbeitet werden,
Ich habe schon des öfteren die Zahn-Zusatzversicherung in Anspruch genommen und freue mich jedesmal, dass meine Angelegenheiten ohne Probleme bearbeitet werden,
mit der Bitte um Weiterleitung an meine Zusatzversicherung hatte ich ein Schreiben der Zahnarztpraxis erhalten. Nach ein paar Wochen bekam ich eine Nachricht von ergo, dass ich eine Erstattung der darin vermerkten Kosten erhalte, - womit ich gar nicht gerechnet hatte (da aus dem Schreiben der Zahnarztpraxis auf den ersten Blick nicht ersichtlich).
mit der Bitte um Weiterleitung an meine Zusatzversicherung hatte ich ein Schreiben der Zahnarztpraxis erhalten. Nach ein paar Wochen bekam ich eine Nachricht von ergo, dass ich eine Erstattung der darin vermerkten Kosten erhalte, - womit ich gar nicht gerechnet hatte (da aus dem Schreiben der Zahnarztpraxis auf den ersten Blick nicht ersichtlich).