Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.03.2024 | 22:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden, da direkt nach Abschluss die Kosten meiner Behandlung übernommen wurden. Allerdings habe ich jetzt zweimal einen viel geringeren Erstattungsbetrag als erwartet bekommen und musste noch eine große Summe selbst zahlen.
Ich bin sehr zufrieden, da direkt nach Abschluss die Kosten meiner Behandlung übernommen wurden. Allerdings habe ich jetzt zweimal einen viel geringeren Erstattungsbetrag als erwartet bekommen und musste noch eine große Summe selbst zahlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 21:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Abwicklung meines Falles. Meine Erwartung wurde übertroffen. Dafür bin ich sehr dankbar. Da ich zur Zeit keine weiteren Versicherungen aus Kostengründen nicht abschließen kann und möchte, finde ich die ständigen Angebote per Post lästig.
Sehr gute Abwicklung meines Falles. Meine Erwartung wurde übertroffen. Dafür bin ich sehr dankbar. Da ich zur Zeit keine weiteren Versicherungen aus Kostengründen nicht abschließen kann und möchte, finde ich die ständigen Angebote per Post lästig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 21:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe schon des öfteren die Zahn-Zusatzversicherung in Anspruch genommen und freue mich jedesmal, dass meine Angelegenheiten ohne Probleme bearbeitet werden,
Ich habe schon des öfteren die Zahn-Zusatzversicherung in Anspruch genommen und freue mich jedesmal, dass meine Angelegenheiten ohne Probleme bearbeitet werden,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 21:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Korrekte und superschnelle Bearbeitung und Überweisung des Rechnungsbetrages- innerhalb von 24 Stunden. Besser geht es nicht!!***
Korrekte und superschnelle Bearbeitung und Überweisung des Rechnungsbetrages- innerhalb von 24 Stunden. Besser geht es nicht!!***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 21:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
TOP! Sehr schnelle Bearbeitung meiner Unterlagen und die Erstattung der Rechnung war 1 Werktag nach Einreichung auf meinem Konto.
TOP! Sehr schnelle Bearbeitung meiner Unterlagen und die Erstattung der Rechnung war 1 Werktag nach Einreichung auf meinem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 21:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter Service, schnelle Bearbeitung, sehr zu empfehlen
Guter Service, schnelle Bearbeitung, sehr zu empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 21:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Leistungen der ERGO, manchmal könnte die Bearbeitung jedoch etwas schneller sein.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Leistungen der ERGO, manchmal könnte die Bearbeitung jedoch etwas schneller sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 20:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles Super geklappt
Alles Super geklappt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 20:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach und schnell
Einfach und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 20:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
mit der Bitte um Weiterleitung an meine Zusatzversicherung hatte ich ein Schreiben der Zahnarztpraxis erhalten. Nach ein paar Wochen bekam ich eine Nachricht von ergo, dass ich eine Erstattung der darin vermerkten Kosten erhalte, - womit ich gar nicht gerechnet hatte (da aus dem Schreiben der Zahnarztpraxis auf den ersten Blick nicht ersichtlich).
mit der Bitte um Weiterleitung an meine Zusatzversicherung hatte ich ein Schreiben der Zahnarztpraxis erhalten. Nach ein paar Wochen bekam ich eine Nachricht von ergo, dass ich eine Erstattung der darin vermerkten Kosten erhalte, - womit ich gar nicht gerechnet hatte (da aus dem Schreiben der Zahnarztpraxis auf den ersten Blick nicht ersichtlich).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja