sehr einfache Art der einreichung der Unterlagen für die Kontrolle der zusatzleistungen über das Internet.Zusage oder Ablehnung (mit dem richtigen Vertrag super)nach 2 Wochen ist die Zusage oder Ablehnung da.Ich kann ERGO nur weiter empfehlen
sehr einfache Art der einreichung der Unterlagen für die Kontrolle der zusatzleistungen über das Internet.Zusage oder Ablehnung (mit dem richtigen Vertrag super)nach 2 Wochen ist die Zusage oder Ablehnung da.Ich kann ERGO nur weiter empfehlen
Der Ausgleich des Zahlbetrags der eingereichten Rechnung folgte umgehend.
Besser geht es nicht! Mein Partner ist bei der ***, die brauchen Monate für die
Bearbeitung! Ergo weiter so!!!!
Der Ausgleich des Zahlbetrags der eingereichten Rechnung folgte umgehend.
Besser geht es nicht! Mein Partner ist bei der ***, die brauchen Monate für die
Bearbeitung! Ergo weiter so!!!!
In der Zahnzusatzversicherung wurde ich freundlich; kompetent; sachlich und stets zügig und freundlich beraten.
Die Abwicklung erfolgte , wie oben beschrieben, ebenfalls sehr freundlich und sooooo schnell!!!
Die Ergo war in der Abwicklung zügiger als meine Krankenkasse! Hut ab vor so viel souveranität
Die Beratung und Erreichbarkeit des Duisburger Teams ist überragend.
Leider ist nicht jede Ergo-Niederlassung so kompetent und zuverlässig.
In der Zahnzusatzversicherung wurde ich freundlich; kompetent; sachlich und stets zügig und freundlich beraten.
Die Abwicklung erfolgte , wie oben beschrieben, ebenfalls sehr freundlich und sooooo schnell!!!
Die Ergo war in der Abwicklung zügiger als meine Krankenkasse! Hut ab vor so viel souveranität
Die Beratung und Erreichbarkeit des Duisburger Teams ist überragend.
Leider ist nicht jede Ergo-Niederlassung so kompetent und zuverlässig.