Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 13:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Ergo-Zahn Versicherung sehr zufrieden. Beim Leistungsanspruch immer sofortige Zahlung. Ergo kann ich weiter Empfehlen
Ich bin mit der Ergo-Zahn Versicherung sehr zufrieden. Beim Leistungsanspruch immer sofortige Zahlung. Ergo kann ich weiter Empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 13:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Zahnarztrechnung mit dem Smartfone zur ERGO geschickt, 2 Tage später war das Geld auf meinem Kto. . Kurz und schmerzlos , was will man mehr ?
Ich habe die Zahnarztrechnung mit dem Smartfone zur ERGO geschickt, 2 Tage später war das Geld auf meinem Kto. . Kurz und schmerzlos , was will man mehr ?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 13:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute und zügige Abwicklung, zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Sehr gute und zügige Abwicklung, zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 13:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war bisher sehr zufrieden, was die Beantwortung meiner Fragen und die zügige Rückerstattung der mir zustehenden Zahnbehandlungskosten betraf. Nur bei der letzten Behandlung viel die Rückerstattung deutlich weniger aus als erhofft (siehe Schreiben vom 22.03.2024, Leistungs-Bearbeitungs-Nr.: ***).
Ich war bisher sehr zufrieden, was die Beantwortung meiner Fragen und die zügige Rückerstattung der mir zustehenden Zahnbehandlungskosten betraf. Nur bei der letzten Behandlung viel die Rückerstattung deutlich weniger aus als erhofft (siehe Schreiben vom 22.03.2024, Leistungs-Bearbeitungs-Nr.: ***).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 13:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir waren sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung. Die Bearbeitung und Kostenerstattung nach Eintreten einer Behandlung hat sehr gut geklappt.
Wir waren sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung. Die Bearbeitung und Kostenerstattung nach Eintreten einer Behandlung hat sehr gut geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden, weil die Leistung der Ergo schnell und unkompliziert abgerufen werden kann. Die App funktioniert (jetzt wieder) sehr gut und ich bin damit sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden, weil die Leistung der Ergo schnell und unkompliziert abgerufen werden kann. Die App funktioniert (jetzt wieder) sehr gut und ich bin damit sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 12:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
kompetente Beratung und schnelle Abwicklung des Leistungsfalles
kompetente Beratung und schnelle Abwicklung des Leistungsfalles
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.03.2024 | 11:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistung hat sich bei der Zahnreinigung verschlechtert. Früher bekam ich auf einen Anruf hin mein Geld erstattet. Heute muss ich aufwändig alles online machen. Und ich habe nur die Hälfte erstattet bekommen. Ich bin nicht mehr zufrieden und überlege, den Anbieter nach so vielen Jahren zu wechseln.
Die Leistung hat sich bei der Zahnreinigung verschlechtert. Früher bekam ich auf einen Anruf hin mein Geld erstattet. Heute muss ich aufwändig alles online machen. Und ich habe nur die Hälfte erstattet bekommen. Ich bin nicht mehr zufrieden und überlege, den Anbieter nach so vielen Jahren zu wechseln.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.03.2024 | 11:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung des Leistungsfalls verlief reibungslos und zu meiner Zufriedenheit. Mangelhaft ist allerdings die Erreichbarkeit der Ergo Leistungsabteilung. Ich warte seit dem 28.02.24 auf eine Zusage für die Kostenübernahme für eine bevorstehende OP (Op am kommenden Montag 25.03.24). Auf Rückfrage teilte mir eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin mit, daß ich mich gedulden muss. Die Bearbeitung dauert 10 Tage (die ja schon mehr als überschritten sind) und wenn nicht, dann habe ich Pech gehabt.
Die Abwicklung des Leistungsfalls verlief reibungslos und zu meiner Zufriedenheit. Mangelhaft ist allerdings die Erreichbarkeit der Ergo Leistungsabteilung. Ich warte seit dem 28.02.24 auf eine Zusage für die Kostenübernahme für eine bevorstehende OP (Op am kommenden Montag 25.03.24). Auf Rückfrage teilte mir eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin mit, daß ich mich gedulden muss. Die Bearbeitung dauert 10 Tage (die ja schon mehr als überschritten sind) und wenn nicht, dann habe ich Pech gehabt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens, vielen Dank
Alles bestens, vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja