Ich habe die Zahnarztrechnung mit dem Smartfone zur ERGO geschickt, 2 Tage später war das Geld auf meinem Kto. . Kurz und schmerzlos , was will man mehr ?
Ich habe die Zahnarztrechnung mit dem Smartfone zur ERGO geschickt, 2 Tage später war das Geld auf meinem Kto. . Kurz und schmerzlos , was will man mehr ?
Ich war bisher sehr zufrieden, was die Beantwortung meiner Fragen und die zügige Rückerstattung der mir zustehenden Zahnbehandlungskosten betraf.
Nur bei der letzten Behandlung viel die Rückerstattung deutlich weniger aus als erhofft (siehe Schreiben vom 22.03.2024, Leistungs-Bearbeitungs-Nr.: ***).
Ich war bisher sehr zufrieden, was die Beantwortung meiner Fragen und die zügige Rückerstattung der mir zustehenden Zahnbehandlungskosten betraf.
Nur bei der letzten Behandlung viel die Rückerstattung deutlich weniger aus als erhofft (siehe Schreiben vom 22.03.2024, Leistungs-Bearbeitungs-Nr.: ***).
Bin sehr zufrieden, weil die Leistung der Ergo schnell und unkompliziert abgerufen werden kann. Die App funktioniert (jetzt wieder) sehr gut und ich bin damit sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden, weil die Leistung der Ergo schnell und unkompliziert abgerufen werden kann. Die App funktioniert (jetzt wieder) sehr gut und ich bin damit sehr zufrieden.
Die Leistung hat sich bei der Zahnreinigung verschlechtert. Früher bekam ich auf einen Anruf hin mein Geld erstattet. Heute muss ich aufwändig alles online machen. Und ich habe nur die Hälfte erstattet bekommen. Ich bin nicht mehr zufrieden und überlege, den Anbieter nach so vielen Jahren zu wechseln.
Die Leistung hat sich bei der Zahnreinigung verschlechtert. Früher bekam ich auf einen Anruf hin mein Geld erstattet. Heute muss ich aufwändig alles online machen. Und ich habe nur die Hälfte erstattet bekommen. Ich bin nicht mehr zufrieden und überlege, den Anbieter nach so vielen Jahren zu wechseln.
Die Abwicklung des Leistungsfalls verlief reibungslos und zu meiner Zufriedenheit. Mangelhaft ist allerdings die Erreichbarkeit der Ergo Leistungsabteilung. Ich warte seit dem 28.02.24 auf eine Zusage für die Kostenübernahme für eine bevorstehende OP (Op am kommenden Montag 25.03.24). Auf Rückfrage teilte mir eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin mit, daß ich mich gedulden muss. Die Bearbeitung dauert 10 Tage (die ja schon mehr als überschritten sind) und wenn nicht, dann habe ich Pech gehabt.
Die Abwicklung des Leistungsfalls verlief reibungslos und zu meiner Zufriedenheit. Mangelhaft ist allerdings die Erreichbarkeit der Ergo Leistungsabteilung. Ich warte seit dem 28.02.24 auf eine Zusage für die Kostenübernahme für eine bevorstehende OP (Op am kommenden Montag 25.03.24). Auf Rückfrage teilte mir eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin mit, daß ich mich gedulden muss. Die Bearbeitung dauert 10 Tage (die ja schon mehr als überschritten sind) und wenn nicht, dann habe ich Pech gehabt.