Ich hatte 2013 bei der ERGO Direkt Versicherung eine Garantieverlängerung auf einen Drucker abgeschlossen. Im Juli 2016 musste ich die Garantieverlängerung in Anspruch nehmen; es war alles unkompliziert und sehr zu meiner Zufriedenheit - Unterlagen hatte ich mir gut aufbewahrt, so dass eine schnelle Bearbeitung möglich war.
Ich hatte 2013 bei der ERGO Direkt Versicherung eine Garantieverlängerung auf einen Drucker abgeschlossen. Im Juli 2016 musste ich die Garantieverlängerung in Anspruch nehmen; es war alles unkompliziert und sehr zu meiner Zufriedenheit - Unterlagen hatte ich mir gut aufbewahrt, so dass eine schnelle Bearbeitung möglich war.
Die Abwicklung erfolgte unkompliziert. Die "Genehmigung" nahm jedoch zu lange Zeit in Anspruch und sollte verkürzt werden.
Nach Vorlage der Leistungsnachweise und Abrechnungen wurde die Versicherungsleistung kurzfristig überwiesen.
Die Abwicklung erfolgte unkompliziert. Die "Genehmigung" nahm jedoch zu lange Zeit in Anspruch und sollte verkürzt werden.
Nach Vorlage der Leistungsnachweise und Abrechnungen wurde die Versicherungsleistung kurzfristig überwiesen.