Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 15:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut. Zuverlässig und schnelle Bearbeitung. Danke
Alles gut. Zuverlässig und schnelle Bearbeitung. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 14:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der anstehende Rechnungsbetrag wegen einer durchgeführten Zahnprophylaxe wurde eingereicht und wie immer umgehend von ERGO Direkt erstattet.
Der anstehende Rechnungsbetrag wegen einer durchgeführten Zahnprophylaxe wurde eingereicht und wie immer umgehend von ERGO Direkt erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 14:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle und gute Bearbeitung wie im Versicherungsschein und in der Werbung beschrieben
schnelle und gute Bearbeitung wie im Versicherungsschein und in der Werbung beschrieben
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.07.2016 | 14:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
S.g. Damen und Herren, weil die Behandlungs-Anratung unseres Zahnarztes einen Termin vor dem Vertragsabschluss datiert war, wurde Ihre Beiteiligung abgelehnt. Empfehlungen werden von Ärzten immer wieder ausgesprochen. Wenn der Arzt danach gewechselt würde, wäre diese Empfehlung nicht Gegenstand der Beurteilung. Nachdem ich nun über ihre Versicherungsbedingungen genauer recherchiert habe, werde ich diese kurzfristig wieder kündigen. Die Beiträge stellen nichts anderes dar als eine Darlehensnehmung über einen Zeitraum. Diese Gelder kann ich selbst ersparen und die Behandlungskosten tragen. Dazu benötige ich keine sog. Versicherung, die nur darauf aus ist, möglichst viele Beitragszahler zu generieren. Der Fall einer Erstattung dürfte nach den Geschäftsbedingungen eher selten auftreten. Meine Bewertung über ihren Versicherungsschutz ist daher "ungenügend". Mit freundlichem Gruß, ***
S.g. Damen und Herren, weil die Behandlungs-Anratung unseres Zahnarztes einen Termin vor dem Vertragsabschluss datiert war, wurde Ihre Beiteiligung abgelehnt. Empfehlungen werden von Ärzten immer wieder ausgesprochen. Wenn der Arzt danach gewechselt würde, wäre diese Empfehlung nicht Gegenstand der Beurteilung. Nachdem ich nun über ihre Versicherungsbedingungen genauer recherchiert habe, werde ich diese kurzfristig wieder kündigen. Die Beiträge stellen nichts anderes dar als eine Darlehensnehmung über einen Zeitraum. Diese Gelder kann ich selbst ersparen und die Behandlungskosten tragen. Dazu benötige ich keine sog. Versicherung, die nur darauf aus ist, möglichst viele Beitragszahler zu generieren. Der Fall einer Erstattung dürfte nach den Geschäftsbedingungen eher selten auftreten. Meine Bewertung über ihren Versicherungsschutz ist daher "ungenügend". Mit freundlichem Gruß, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 14:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung, keine Komplikationen - alles bestens
Schnelle Abwicklung, keine Komplikationen - alles bestens
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.07.2016 | 12:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Erweiterung für Implantate gebucht. Durch ein Schreiben das ich freischalten wäre und auch Implantate dabei wären. Bei der ersten Abrechnung hat man dann einfach die Rechnungsnummern vertauscht es wurde der untere Zahnbereich korrekt abgerechnet aber mit der Rechnungs Nr. der Implantate. Mehrmaliger Einspruch half nichts weil niemand bemerkte das die Rechnungs Nr. vertauscht worden sind. Als das geklärt war hatte man die Ausrede ja mit den Implantaten wären nicht die Implantate gemeint sondern das was oben drauf kommt. Also Leute ein Implantat ist ein Implantat und nicht das was oben drauf kommt. Als drittes sendet ich die Rechnung der Nachbehandlung ein drauf-schrauben der Zähne auf das Implantat. Da machte man eine Abrechnung da blickte nicht mal die Spezialistin der Berechnung vom Zahnarzt durch. Die Rechnungs Nr. wurde gar nicht angegeben. In dem Anschreiben bei der Abrechnung hieß es lediglich das es die Bezahlung für das Implantat wäre wie gesagt keine Rechnungsnummer angegeben. Obwohl ich bei der ersten Aufstockung extra gesagt habe das ich über jede Verbesserung benachrichtigt werden will tat man das auch nicht weder per Post noch per Telefon denn es gab eine Verbesserung man konnte in soweit Aufstocken das dann 95% bezahlt werden. Jetzt wo die Post abgefahren ist hat man mir das Angebot zu dieser Aufstockung geschickt. Da muss ich jetzt aber 4 Jahre warten. Wirklich gut Danke. Ich habe mich abgesichert gefühlt bis Sie bezahlen sollten seitdem nur Ausreden wenn ich die Implantate die Sie ja billiger kommen als wenn ich die obere Reihe erneuert hätte mit einem normalen Zahnersatz das der alte Zahnersatz aber in soweit noch gut war man die neuen Zähen aber nur mit Implantaten dazwischen setzen kann was auf jedenfalls billiger für Sie kommt als das ganze obere Gebiss zu entfernen das ja fest sitzt Jedenfalls werde ich mich in dieser Sache an einen Ombudsmann wenden weil ich mich *** und *** vorkomme. ***
Ich habe die Erweiterung für Implantate gebucht. Durch ein Schreiben das ich freischalten wäre und auch Implantate dabei wären. Bei der ersten Abrechnung hat man dann einfach die Rechnungsnummern vertauscht es wurde der untere Zahnbereich korrekt abgerechnet aber mit der Rechnungs Nr. der Implantate. Mehrmaliger Einspruch half nichts weil niemand bemerkte das die Rechnungs Nr. vertauscht worden sind. Als das geklärt war hatte man die Ausrede ja mit den Implantaten wären nicht die Implantate gemeint sondern das was oben drauf kommt. Also Leute ein Implantat ist ein Implantat und nicht das was oben drauf kommt. Als drittes sendet ich die Rechnung der Nachbehandlung ein drauf-schrauben der Zähne auf das Implantat. Da machte man eine Abrechnung da blickte nicht mal die Spezialistin der Berechnung vom Zahnarzt durch. Die Rechnungs Nr. wurde gar nicht angegeben. In dem Anschreiben bei der Abrechnung hieß es lediglich das es die Bezahlung für das Implantat wäre wie gesagt keine Rechnungsnummer angegeben. Obwohl ich bei der ersten Aufstockung extra gesagt habe das ich über jede Verbesserung benachrichtigt werden will tat man das auch nicht weder per Post noch per Telefon denn es gab eine Verbesserung man konnte in soweit Aufstocken das dann 95% bezahlt werden. Jetzt wo die Post abgefahren ist hat man mir das Angebot zu dieser Aufstockung geschickt. Da muss ich jetzt aber 4 Jahre warten. Wirklich gut Danke. Ich habe mich abgesichert gefühlt bis Sie bezahlen sollten seitdem nur Ausreden wenn ich die Implantate die Sie ja billiger kommen als wenn ich die obere Reihe erneuert hätte mit einem normalen Zahnersatz das der alte Zahnersatz aber in soweit noch gut war man die neuen Zähen aber nur mit Implantaten dazwischen setzen kann was auf jedenfalls billiger für Sie kommt als das ganze obere Gebiss zu entfernen das ja fest sitzt Jedenfalls werde ich mich in dieser Sache an einen Ombudsmann wenden weil ich mich *** und *** vorkomme. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 10:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung läuft sehr schnell und unkompliziert. Rechnung per Post erhalten, Ergo anrufen, netter Mitarbeiter teilt mit, ob man die original Rechnung einsenden muss oder nicht, innerhalb weniger Tage ist der Rechnungsbertrag überwiesen. Rundherum sehr zufrieden... Vielen dank
Die Abwicklung läuft sehr schnell und unkompliziert. Rechnung per Post erhalten, Ergo anrufen, netter Mitarbeiter teilt mit, ob man die original Rechnung einsenden muss oder nicht, innerhalb weniger Tage ist der Rechnungsbertrag überwiesen. Rundherum sehr zufrieden... Vielen dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.07.2016 | 10:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Über ihre zügige Bearbeitung bin ich optimal zufrieden. Eskönnte nicht besser sein.
Über ihre zügige Bearbeitung bin ich optimal zufrieden. Eskönnte nicht besser sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.07.2016 | 09:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit Ergo-direkt hatte ich bis jetzt nie probleme
Mit Ergo-direkt hatte ich bis jetzt nie probleme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 09:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
rundum zufrieden
rundum zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja