Habe Gott sei Dank, die Versicherungen bisher noch nicht in Anspruch genommen, hoffe aber sehr, dass mir
bei unserem vorausgegangenem Unfall meines Mannes geholfen wird.
Mit der Beratung des Kundendienstes war ich bisher sehr zufrieden, Leider stehen die Zinsen so niedrig, das sich ein Depot kaum noch lohnt.
Was ist die richtige Anlage?
Habe Gott sei Dank, die Versicherungen bisher noch nicht in Anspruch genommen, hoffe aber sehr, dass mir
bei unserem vorausgegangenem Unfall meines Mannes geholfen wird.
Mit der Beratung des Kundendienstes war ich bisher sehr zufrieden, Leider stehen die Zinsen so niedrig, das sich ein Depot kaum noch lohnt.
Was ist die richtige Anlage?
Der telefonische Kontakt ist freundlich, zuvorkommend und hat beratenden Charakter.
Regulierungen erfolgen problemlos und umgehend. Dafür ein dickes Lob !!!!
Wir haben mit den Versicherungen der ERGO Direct immer gute Erfahrungen gemacht. Empfehlenswert!!
Der telefonische Kontakt ist freundlich, zuvorkommend und hat beratenden Charakter.
Regulierungen erfolgen problemlos und umgehend. Dafür ein dickes Lob !!!!
Wir haben mit den Versicherungen der ERGO Direct immer gute Erfahrungen gemacht. Empfehlenswert!!