Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 19:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle reib8ungsllose Regulierrung
schnelle reib8ungsllose Regulierrung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 19:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe jetzt seit einigen Jahren mein Zahnzusatzvers. und jetzt die erste Krone bekommen. Anruf genügte und ich wusste was ich tun musste, um wie in meiner Versicherung abgeschlossen 75 % Zuschuss zu bekommen. Habe es jetzt auch schriftlich bekommen und sehe meiner Krone gelassen entgegen. Kann die ERGO nur empfehlen.
Habe jetzt seit einigen Jahren mein Zahnzusatzvers. und jetzt die erste Krone bekommen. Anruf genügte und ich wusste was ich tun musste, um wie in meiner Versicherung abgeschlossen 75 % Zuschuss zu bekommen. Habe es jetzt auch schriftlich bekommen und sehe meiner Krone gelassen entgegen. Kann die ERGO nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute und zügige Abwicklung.
Gute und zügige Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.07.2016 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
war mit der Bearbeitung zufrieden
war mit der Bearbeitung zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.07.2016 | 18:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung hat super funktioniert ist sehr erfolgt. Aber ich hatte mir mehr erwartet es steht geschrieben im besten Fall hundert Prozent das lag bei mir weit darunter da war ich entäuscht jetzt soll ich noch eine Versicherung abschliessen aber ich denke nicht das ich es tue ...
Die Bearbeitung hat super funktioniert ist sehr erfolgt. Aber ich hatte mir mehr erwartet es steht geschrieben im besten Fall hundert Prozent das lag bei mir weit darunter da war ich entäuscht jetzt soll ich noch eine Versicherung abschliessen aber ich denke nicht das ich es tue ...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 18:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Leistungsfall wurde unkompliziert und zügig bearbeitet und die zugesagte Leistung realisiert. Dafür bedanke ich mich.
Mein Leistungsfall wurde unkompliziert und zügig bearbeitet und die zugesagte Leistung realisiert. Dafür bedanke ich mich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 17:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung korrekte Bearbeitung Kundenfreundlichkeit
schnelle Bearbeitung korrekte Bearbeitung Kundenfreundlichkeit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.07.2016 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsbearb.*** In der E- Mail stand bei Sehhilfen werden *** EUR gezahlt. Ich bekomme nur *** EUR. Da hätte ich mir keine neue Brille anfertigen lassen. ***
Leistungsbearb.*** In der E- Mail stand bei Sehhilfen werden *** EUR gezahlt. Ich bekomme nur *** EUR. Da hätte ich mir keine neue Brille anfertigen lassen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit den Leistungen von ErgoDirekt war ich sehr zufrieden.
Mit den Leistungen von ErgoDirekt war ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles klappt immer sehr schnell mit den Erstattungen. Eine Rechnung für Prophylaxe wurde sofort am Telefon reguliert. Weiter so!!!!
Alles klappt immer sehr schnell mit den Erstattungen. Eine Rechnung für Prophylaxe wurde sofort am Telefon reguliert. Weiter so!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja