Habe jetzt seit einigen Jahren mein Zahnzusatzvers. und jetzt die erste Krone bekommen.
Anruf genügte und ich wusste was ich tun musste, um
wie in meiner Versicherung abgeschlossen 75 % Zuschuss zu bekommen.
Habe es jetzt auch schriftlich bekommen und sehe meiner Krone gelassen entgegen.
Kann die ERGO nur empfehlen.
Habe jetzt seit einigen Jahren mein Zahnzusatzvers. und jetzt die erste Krone bekommen.
Anruf genügte und ich wusste was ich tun musste, um
wie in meiner Versicherung abgeschlossen 75 % Zuschuss zu bekommen.
Habe es jetzt auch schriftlich bekommen und sehe meiner Krone gelassen entgegen.
Kann die ERGO nur empfehlen.
Die Bearbeitung hat super funktioniert ist sehr erfolgt.
Aber ich hatte mir mehr erwartet es steht geschrieben im besten Fall hundert Prozent das lag bei mir weit darunter da war ich entäuscht jetzt soll ich noch eine Versicherung abschliessen aber ich denke nicht das ich es tue ...
Die Bearbeitung hat super funktioniert ist sehr erfolgt.
Aber ich hatte mir mehr erwartet es steht geschrieben im besten Fall hundert Prozent das lag bei mir weit darunter da war ich entäuscht jetzt soll ich noch eine Versicherung abschliessen aber ich denke nicht das ich es tue ...
Leistungsbearb.***
In der E- Mail stand bei Sehhilfen werden *** EUR
gezahlt. Ich bekomme nur *** EUR. Da hätte ich mir keine neue Brille anfertigen lassen.
***
Leistungsbearb.***
In der E- Mail stand bei Sehhilfen werden *** EUR
gezahlt. Ich bekomme nur *** EUR. Da hätte ich mir keine neue Brille anfertigen lassen.
***