Sehr gute und schnelle bearbeitung. Die erstattung der summe war auch 2 tage spaeter auf dem konto. Alles wurde sehr unkompliziert und professionell abgewickelt. Vielen dank.
Sehr gute und schnelle bearbeitung. Die erstattung der summe war auch 2 tage spaeter auf dem konto. Alles wurde sehr unkompliziert und professionell abgewickelt. Vielen dank.
Meine Frau und ich können nur bestätigen ERGO fünf Sterne zu geben. Grund: Schnelle Bearbeitung, immer korrekte Beratung auch bei Kulanz großzügig!!
Wir können ERGO bestens weiterempfehlen!!
Meine Frau und ich können nur bestätigen ERGO fünf Sterne zu geben. Grund: Schnelle Bearbeitung, immer korrekte Beratung auch bei Kulanz großzügig!!
Wir können ERGO bestens weiterempfehlen!!