Hatte in den letzten 4 Monaten zwei leichte Reparaturen an den Zähen. Sehr schnell und Unbürokratisch wurden die von der Krankenkasse nicht übernommenen Beträge nach dem Einreichen überwiesen. Bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
***
Hatte in den letzten 4 Monaten zwei leichte Reparaturen an den Zähen. Sehr schnell und Unbürokratisch wurden die von der Krankenkasse nicht übernommenen Beträge nach dem Einreichen überwiesen. Bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden !! Mein Antrag wurde immer sehr schnell bearbeitet, sowie die zu erwartenden Zahlung sind auch in den Zeitraum der Begleichung meiner Zahnartztrechnung gekommen .
Ich bin mehr als zufrieden !!
Ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden !! Mein Antrag wurde immer sehr schnell bearbeitet, sowie die zu erwartenden Zahlung sind auch in den Zeitraum der Begleichung meiner Zahnartztrechnung gekommen .
Ich bin mehr als zufrieden !!