Ausgezeichnete telefonische Beratung. Kein Zeitdruck und man merkt, dass der Kunde König ist !
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der zuständigen Mitarbeiterin.
Ausgezeichnete telefonische Beratung. Kein Zeitdruck und man merkt, dass der Kunde König ist !
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der zuständigen Mitarbeiterin.
Wir sind mit der Versicherung sehr zufrieden, weil die Beratung und die Auskünfte der Mitarbeiter sachlich und genau sind. Auch die Leistungsabrechnung ist schnell und unkompliziert.
Wir sind mit der Versicherung sehr zufrieden, weil die Beratung und die Auskünfte der Mitarbeiter sachlich und genau sind. Auch die Leistungsabrechnung ist schnell und unkompliziert.
Ich bin deswegen zufrieden, da die Beratung am Telefon sehr zufriedenstellend ist. Da ich seit einigen Jahren Kunde bin, und nie Schwierigkeiten hatte ( auch bei auszuzahlenden Beträge ) kann ich ihre Vericherung nur wärmsten weiterempfehlen!!!
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin deswegen zufrieden, da die Beratung am Telefon sehr zufriedenstellend ist. Da ich seit einigen Jahren Kunde bin, und nie Schwierigkeiten hatte ( auch bei auszuzahlenden Beträge ) kann ich ihre Vericherung nur wärmsten weiterempfehlen!!!
Mit freundlichen Grüßen
***