Bisher in allen 3 Fällen prompte direkte und zufriedenstellende Erledigung bzw. keine Differenzen mit den Aufstellungen bzw. Abrechnungen für Zahnärzte und Labor.
Bisher in allen 3 Fällen prompte direkte und zufriedenstellende Erledigung bzw. keine Differenzen mit den Aufstellungen bzw. Abrechnungen für Zahnärzte und Labor.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Zahnversicherung gemacht. Schnelle problemlose Abwicklung.Ich kann diese Versicherung aus eigener Erfahrung nur jeden empfehlen was auch schon gemacht habe und auch weiterhin tun werde.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Zahnversicherung gemacht. Schnelle problemlose Abwicklung.Ich kann diese Versicherung aus eigener Erfahrung nur jeden empfehlen was auch schon gemacht habe und auch weiterhin tun werde.