Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles bestens, schnelle Abwicklung, netter freundlicher Kontakt
alles bestens, schnelle Abwicklung, netter freundlicher Kontakt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist sehr gut, wenn man eine Zusatzversicherung für eine Zahnbehandlung hat, damit die Restzahlung auch bezahlt werden kann.
Es ist sehr gut, wenn man eine Zusatzversicherung für eine Zahnbehandlung hat, damit die Restzahlung auch bezahlt werden kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden mit der Ergo Direkt. Nach Einreichung sämtlicher Unterlagen wurde der Leistungsfall bearbeitet und das Geld überwiesen. Absolut korrekt.
Bin sehr zufrieden mit der Ergo Direkt. Nach Einreichung sämtlicher Unterlagen wurde der Leistungsfall bearbeitet und das Geld überwiesen. Absolut korrekt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war nicht nur mit der schnellen Abwicklung sehr zufrieden sondern auch mit der telefonischen Kontaktaufnahme.***
Ich war nicht nur mit der schnellen Abwicklung sehr zufrieden sondern auch mit der telefonischen Kontaktaufnahme.***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meinen fall Online gemeldet , Auftragsbeleg, Rechnung, per online geschickt einen Tag später Bestätigung erhalten das Versicherung die Kosten übernimmt. Geld auf Konto bekommen was will Mann mehr. Die Ergo -Versicherung kann ich nur weiterempfehlen.
Meinen fall Online gemeldet , Auftragsbeleg, Rechnung, per online geschickt einen Tag später Bestätigung erhalten das Versicherung die Kosten übernimmt. Geld auf Konto bekommen was will Mann mehr. Die Ergo -Versicherung kann ich nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Einfach gut!!!
Super schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Einfach gut!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.07.2016 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung zu lange. Umständliche Anfragen. Zuviel Telefonate.Bearbeitung der Angelegenheit nicht hundertprozentig.Bearbeitung nach dem alten Vertrag, Ausstellung der Rechnung nach dem neuen Vertrag.
Bearbeitung zu lange. Umständliche Anfragen. Zuviel Telefonate.Bearbeitung der Angelegenheit nicht hundertprozentig.Bearbeitung nach dem alten Vertrag, Ausstellung der Rechnung nach dem neuen Vertrag.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung lief zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
Die Bearbeitung lief zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer unproblematische und zügige Bearbeitung. Absolut zu empfehlen, falls man Zähne besitzt, die umfangreichere Behandlung benötigen.
Wie immer unproblematische und zügige Bearbeitung. Absolut zu empfehlen, falls man Zähne besitzt, die umfangreichere Behandlung benötigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja