Die Leistungs-Erstattung wurde prompt ausgeführt - es war die erste Rechnung, die ich eingereicht habe. Es gab keine Verzögerungen, Nachfragen o.ä.
Vielen Dank liebe ERGO'ler
Die Leistungs-Erstattung wurde prompt ausgeführt - es war die erste Rechnung, die ich eingereicht habe. Es gab keine Verzögerungen, Nachfragen o.ä.
Vielen Dank liebe ERGO'ler
Wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und abgeschlossen. Da ein Formular zur Einrichtung beigefügt war, hat es die Abwicklung sehr kundenfreundlich gestaltet.
Wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und abgeschlossen. Da ein Formular zur Einrichtung beigefügt war, hat es die Abwicklung sehr kundenfreundlich gestaltet.
Nach Einreichung meiner Rechnungen wurde mit sehr professionell und absolut zeitnah erklärt, welche Rechnung erstattet werden können. Der erstattungsfähige Betrag war in kürzester Zeit meinem Konto gutgeschrieben.
Nach Einreichung meiner Rechnungen wurde mit sehr professionell und absolut zeitnah erklärt, welche Rechnung erstattet werden können. Der erstattungsfähige Betrag war in kürzester Zeit meinem Konto gutgeschrieben.