Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles schnellsten abgelaufen ohne Probleme, danke. Super!
Alles schnellsten abgelaufen ohne Probleme, danke. Super!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.07.2016 | 16:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe einen Leistungsfall bei Ihnen eingereicht und die Abrechnung erfolgte nicht nach meinen Tarifen (ZBB und TBE). Eine sofortige Mail mit dem Hinweis auf den Fehler wurde bis jetzt nach über einer Woche noch nicht einmal beantwortet, oder zumindest reagiert. Versicherungs-Schein-Nr. *** Leistungsfallnummer ***. ich bin sehr enttäuscht über diese Falschabrechnung und fehlende Reaktion.
Ich habe einen Leistungsfall bei Ihnen eingereicht und die Abrechnung erfolgte nicht nach meinen Tarifen (ZBB und TBE). Eine sofortige Mail mit dem Hinweis auf den Fehler wurde bis jetzt nach über einer Woche noch nicht einmal beantwortet, oder zumindest reagiert. Versicherungs-Schein-Nr. *** Leistungsfallnummer ***. ich bin sehr enttäuscht über diese Falschabrechnung und fehlende Reaktion.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 16:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Probleme hatte ich noch nicht... ich zahl die Beiträge und bekomme auf Anruf die Leistung. manchmal erst nach einsenden der Rechnung. die Hotline is freundlich und denkt mit. es wird nix am Telefon verkauft, nur Empfehlungen per Post zu geschickt. in Anbetracht der PflichtLeistung der gesetzlichen Kasse und weil ich lange Jahre kein Bonus Heft geführt habe, ist die ergo direkt sehr empfehlenswert . Würde die Ergo sich mit den Ärzten vernetzten, würde es mir den Anruf ersparen, mich aber auch um ein Freundliches Gespräch bringen.
Probleme hatte ich noch nicht... ich zahl die Beiträge und bekomme auf Anruf die Leistung. manchmal erst nach einsenden der Rechnung. die Hotline is freundlich und denkt mit. es wird nix am Telefon verkauft, nur Empfehlungen per Post zu geschickt. in Anbetracht der PflichtLeistung der gesetzlichen Kasse und weil ich lange Jahre kein Bonus Heft geführt habe, ist die ergo direkt sehr empfehlenswert . Würde die Ergo sich mit den Ärzten vernetzten, würde es mir den Anruf ersparen, mich aber auch um ein Freundliches Gespräch bringen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
immer zufrieden
immer zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Schnelligkeit der Bearbeitung.
Die Schnelligkeit der Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 16:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die von mir eingereichte Rechnung über Zahnersatzleistungen wurde korrekt und schnell bearbeitet und zurück erstattet.
Die von mir eingereichte Rechnung über Zahnersatzleistungen wurde korrekt und schnell bearbeitet und zurück erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer schnelle und problemlose Abwicklung meiner Kosten. Bin sehr zufrieden!
Immer schnelle und problemlose Abwicklung meiner Kosten. Bin sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden da sich immer wieder mal einer vom Kundenservice meldet und sich erkundigt ob alles gut läuft oder ob man Hilfe braucht. Weiter empfehlen würde ich euch weil ich sehr zufrieden mit euch bin.
Ich bin sehr zufrieden da sich immer wieder mal einer vom Kundenservice meldet und sich erkundigt ob alles gut läuft oder ob man Hilfe braucht. Weiter empfehlen würde ich euch weil ich sehr zufrieden mit euch bin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Leistung. Super Service
Schnelle Leistung. Super Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute telefonische Beratung und schnelle Zusendung der Vertragsunterlagen. Bei der Zahnzusatzversicherung wird der Antrag sehr schnell bearbeitet und der Auszahlungsbetrag schnell dem Konto gut geschrieben. Ich kann ERGO nur emtfehlen:
Sehr gute telefonische Beratung und schnelle Zusendung der Vertragsunterlagen. Bei der Zahnzusatzversicherung wird der Antrag sehr schnell bearbeitet und der Auszahlungsbetrag schnell dem Konto gut geschrieben. Ich kann ERGO nur emtfehlen:
Würde Bank weiterempfehlen
Ja