die Abrechnung ging sehr schnell und ohne Probleme. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass für einen zukünftigen Leistungsfall ich keine Erstattung bekomme. Ich bekomme ein Implantat gesetzt damit die Prothese besser gehalten wird bzw. passt. Ansonsten hätte der Zahn gezogen werden müssen und eine komplette Prothese angepasst werden müssen. Na ja da könnte von den Leistungen noch etwas nachgebessert werden.
die Abrechnung ging sehr schnell und ohne Probleme. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass für einen zukünftigen Leistungsfall ich keine Erstattung bekomme. Ich bekomme ein Implantat gesetzt damit die Prothese besser gehalten wird bzw. passt. Ansonsten hätte der Zahn gezogen werden müssen und eine komplette Prothese angepasst werden müssen. Na ja da könnte von den Leistungen noch etwas nachgebessert werden.
Wie sol man den eine Bewertung abgeben, von einer Versicherung die noch gar nicht in LEistung getreten ist, geschweige denn bezahlt wurde.
Aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Umfrage kann ich Ihnen jetzt nur 0 Punkte geben
Wie sol man den eine Bewertung abgeben, von einer Versicherung die noch gar nicht in LEistung getreten ist, geschweige denn bezahlt wurde.
Aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Umfrage kann ich Ihnen jetzt nur 0 Punkte geben
Ich bin mit der bei mir geplanten Maßnahme noch nicht fertig und bewerte daher einen Zwischenschritt. Auch bei mir dauerte es am Anfang etwas länger, da wirklich vom Zahnarzt viele Formulare auszufüllen sind. Was die Bezuschussung angeht und die Bearbeitungszeit bin ich bisher aber sehr zufrieden.
Ich bin mit der bei mir geplanten Maßnahme noch nicht fertig und bewerte daher einen Zwischenschritt. Auch bei mir dauerte es am Anfang etwas länger, da wirklich vom Zahnarzt viele Formulare auszufüllen sind. Was die Bezuschussung angeht und die Bearbeitungszeit bin ich bisher aber sehr zufrieden.