Die Abwicklung der Versicherungsleistung war korrekt und die Überweisung war in einem angemessenen Zeitraum.
Was ich vermisste war eine Eingangsbestätigung der Rechnungskopie mit der Bestätigung das dies in Bearbeitung ist. Evt. wäre eine ungefähre Bearbeitungszeitschätzung auch etwas was als Kunde Rückfragen erspart und ihr Fachpersonal nicht unnötig belastet :-)) Sonst bin ich sehr zufrieden.
Die Abwicklung der Versicherungsleistung war korrekt und die Überweisung war in einem angemessenen Zeitraum.
Was ich vermisste war eine Eingangsbestätigung der Rechnungskopie mit der Bestätigung das dies in Bearbeitung ist. Evt. wäre eine ungefähre Bearbeitungszeitschätzung auch etwas was als Kunde Rückfragen erspart und ihr Fachpersonal nicht unnötig belastet :-)) Sonst bin ich sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden. Die Bearbeitung meines Antrags wurde sehr schnell erledigt (bereits am nächsten Tag hatte ich die Zusage).
Da es meine erste Inanspruchnahme war, hatte ich hierzu einige Fragen. Diese wurden mir alle sehr freundlich und schnell am Telefon beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden. Die Bearbeitung meines Antrags wurde sehr schnell erledigt (bereits am nächsten Tag hatte ich die Zusage).
Da es meine erste Inanspruchnahme war, hatte ich hierzu einige Fragen. Diese wurden mir alle sehr freundlich und schnell am Telefon beantwortet.