Die schnelle Bearbeitung der Schadensfälle, und der Service ist hervorragend. Der gesamte Ablauf bis hin zur Regulierung kann nicht besser sein.
Ein tolles Team super weiter so.
Die schnelle Bearbeitung der Schadensfälle, und der Service ist hervorragend. Der gesamte Ablauf bis hin zur Regulierung kann nicht besser sein.
Ein tolles Team super weiter so.
Zum Abschließen meines Unfalles von vor 2 Jahren ist eine konsequente Schlusslinie gezogen worden, die nach Einschätzung meiner momentanen Situation für mich nachvollziehbar ist.
Zum Abschließen meines Unfalles von vor 2 Jahren ist eine konsequente Schlusslinie gezogen worden, die nach Einschätzung meiner momentanen Situation für mich nachvollziehbar ist.
Schnelle und problemlose Erstattung meiner Zahnarztrechnungen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Versicherung und möchte auf diesem Wege danke sagen. Ich kann sie gutem Gewissens weiterempfehlen.
Schnelle und problemlose Erstattung meiner Zahnarztrechnungen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Versicherung und möchte auf diesem Wege danke sagen. Ich kann sie gutem Gewissens weiterempfehlen.