Antrag zur Verlängerung vor 14 Tagen abgeschickt und kein Anruf oder Anschreiben, dass der Antrag eingegangen ist bzw. bearbeitet wird.
Dafür aber diesen Bewertungsbogen (traurig)
Antrag zur Verlängerung vor 14 Tagen abgeschickt und kein Anruf oder Anschreiben, dass der Antrag eingegangen ist bzw. bearbeitet wird.
Dafür aber diesen Bewertungsbogen (traurig)
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.Immer freundliche Beratung und sehr schnelle Abwicklung der Rechnungen.Man kann ERGO nur beste Noten geben. Ich bin froh meine Versicherungen bei ERGO zu haben.Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.Immer freundliche Beratung und sehr schnelle Abwicklung der Rechnungen.Man kann ERGO nur beste Noten geben. Ich bin froh meine Versicherungen bei ERGO zu haben.Vielen Dank.
Alle Mitarbeiter, mit denen ich bisher telefonischen Kontakt hatte, waren äußerst nett, hilfsbereit und haben meine Fragen und Probleme ernst genommen und umgehend geklärt. Bin sehr zufrieden auch mit der Abwicklung meines Anspruches - habe inzwischen beinahe alle meine Versicherungen bei der ERGO Direkt abgeschlossen und kann diese Gesellschaft nur positiv weiterempfehlen.
Alle Mitarbeiter, mit denen ich bisher telefonischen Kontakt hatte, waren äußerst nett, hilfsbereit und haben meine Fragen und Probleme ernst genommen und umgehend geklärt. Bin sehr zufrieden auch mit der Abwicklung meines Anspruches - habe inzwischen beinahe alle meine Versicherungen bei der ERGO Direkt abgeschlossen und kann diese Gesellschaft nur positiv weiterempfehlen.