Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
24.07.2016 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Antrag zur Verlängerung vor 14 Tagen abgeschickt und kein Anruf oder Anschreiben, dass der Antrag eingegangen ist bzw. bearbeitet wird. Dafür aber diesen Bewertungsbogen (traurig)
Antrag zur Verlängerung vor 14 Tagen abgeschickt und kein Anruf oder Anschreiben, dass der Antrag eingegangen ist bzw. bearbeitet wird. Dafür aber diesen Bewertungsbogen (traurig)
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat alles reibungslos funktioniert
Es hat alles reibungslos funktioniert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.Immer freundliche Beratung und sehr schnelle Abwicklung der Rechnungen.Man kann ERGO nur beste Noten geben. Ich bin froh meine Versicherungen bei ERGO zu haben.Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.Immer freundliche Beratung und sehr schnelle Abwicklung der Rechnungen.Man kann ERGO nur beste Noten geben. Ich bin froh meine Versicherungen bei ERGO zu haben.Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wurde telefonisch sowie schriftlich sehr zügig und kompetent beraten.
Ich wurde telefonisch sowie schriftlich sehr zügig und kompetent beraten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungszeit ok. Erstattungsbetrag ok. Erläuterungen zum Erstattungsbetrag ok. Gegenseitiges Vertrauen ERGO-Kunde ok.
Bearbeitungszeit ok. Erstattungsbetrag ok. Erläuterungen zum Erstattungsbetrag ok. Gegenseitiges Vertrauen ERGO-Kunde ok.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Bin begeistert!!!!
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Bin begeistert!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung erfolgte sehr zeitnah und korrekt.
Die Bearbeitung erfolgte sehr zeitnah und korrekt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.07.2016 | 15:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe Zahnarztrechnungen eingereicht und sie wurden schnell bearbeitet und das Geld gleich überwiesen.
Ich habe Zahnarztrechnungen eingereicht und sie wurden schnell bearbeitet und das Geld gleich überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Zahnzusatz-Versicherung habe ich eine sehr gute Wahl getroffen
Mit der Zahnzusatz-Versicherung habe ich eine sehr gute Wahl getroffen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.07.2016 | 15:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Mitarbeiter, mit denen ich bisher telefonischen Kontakt hatte, waren äußerst nett, hilfsbereit und haben meine Fragen und Probleme ernst genommen und umgehend geklärt. Bin sehr zufrieden auch mit der Abwicklung meines Anspruches - habe inzwischen beinahe alle meine Versicherungen bei der ERGO Direkt abgeschlossen und kann diese Gesellschaft nur positiv weiterempfehlen.
Alle Mitarbeiter, mit denen ich bisher telefonischen Kontakt hatte, waren äußerst nett, hilfsbereit und haben meine Fragen und Probleme ernst genommen und umgehend geklärt. Bin sehr zufrieden auch mit der Abwicklung meines Anspruches - habe inzwischen beinahe alle meine Versicherungen bei der ERGO Direkt abgeschlossen und kann diese Gesellschaft nur positiv weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja