Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und zuverlässig
Schnell und zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.07.2016 | 15:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose Abwicklung des Versicherungsfalls. Zeitnah.
Problemlose Abwicklung des Versicherungsfalls. Zeitnah.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Leistung, ohne wenn und aber
Super Leistung, ohne wenn und aber
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat wirklich alles schnell und ohne Probleme geklappt. Vielen Dank !!
Hat wirklich alles schnell und ohne Probleme geklappt. Vielen Dank !!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jüngst worden wieder 2 Rechnungen bei Ihnen bearbeitet und erledigt. Wie immer war ich außerordentlich zufrieden mit der Leistung ubnd auch der Schnelligkeit der Bearbeitung !!
Jüngst worden wieder 2 Rechnungen bei Ihnen bearbeitet und erledigt. Wie immer war ich außerordentlich zufrieden mit der Leistung ubnd auch der Schnelligkeit der Bearbeitung !!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin sehr zufrieden mit Ergo Versicherung
ich bin sehr zufrieden mit Ergo Versicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Überweisung. Danke!
Schnelle Bearbeitung und Überweisung. Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Regulierung erfolgte total schnell und unkompliziert.
Regulierung erfolgte total schnell und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo. Ich bin überaus mit der Versicherung. Mit der kompletten Abwicklung zufrieden. Überrascht war ich von der zeitnahen Überweisung. Mir fiel ein Felsbrocken von derSeele. Ich kann Sie nur weiterempfehlen DANKE An. We.
Hallo. Ich bin überaus mit der Versicherung. Mit der kompletten Abwicklung zufrieden. Überrascht war ich von der zeitnahen Überweisung. Mir fiel ein Felsbrocken von derSeele. Ich kann Sie nur weiterempfehlen DANKE An. We.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 14:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe den Tarif ZBB, ZBE, ZAB und ZAE und habe einen extrem hohen Leistungsfall eingerreicht , der nachdem alle Kostenvoranschläge vorlagen anstandslos bearbeitet worden ist. Nach ca. 10 Tagen habe ich eine Kostenzusage beklommen. Ich persönlich habe damit nicht gerrechnet und wäre schon super glücklich gewesen, hätten sie nur ein Teil dieser hohen Rechnung übernommen. Eine RIESENFREUDE für mich und hiermit ein herzliches Dankeschön an die Ergo. Auch vor diesem Fall habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und empfehle die Ergo mit gutem Gewissen weiter.
Ich habe den Tarif ZBB, ZBE, ZAB und ZAE und habe einen extrem hohen Leistungsfall eingerreicht , der nachdem alle Kostenvoranschläge vorlagen anstandslos bearbeitet worden ist. Nach ca. 10 Tagen habe ich eine Kostenzusage beklommen. Ich persönlich habe damit nicht gerrechnet und wäre schon super glücklich gewesen, hätten sie nur ein Teil dieser hohen Rechnung übernommen. Eine RIESENFREUDE für mich und hiermit ein herzliches Dankeschön an die Ergo. Auch vor diesem Fall habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und empfehle die Ergo mit gutem Gewissen weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja