Jüngst worden wieder 2 Rechnungen bei Ihnen bearbeitet und erledigt. Wie immer war ich außerordentlich zufrieden mit der Leistung ubnd auch der Schnelligkeit der Bearbeitung !!
Jüngst worden wieder 2 Rechnungen bei Ihnen bearbeitet und erledigt. Wie immer war ich außerordentlich zufrieden mit der Leistung ubnd auch der Schnelligkeit der Bearbeitung !!
Hallo.
Ich bin überaus mit der Versicherung. Mit der kompletten
Abwicklung zufrieden.
Überrascht war ich von der zeitnahen Überweisung.
Mir fiel ein Felsbrocken von derSeele.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen
DANKE An. We.
Hallo.
Ich bin überaus mit der Versicherung. Mit der kompletten
Abwicklung zufrieden.
Überrascht war ich von der zeitnahen Überweisung.
Mir fiel ein Felsbrocken von derSeele.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen
DANKE An. We.
Ich habe den Tarif ZBB, ZBE, ZAB und ZAE und habe einen extrem hohen Leistungsfall eingerreicht , der nachdem alle Kostenvoranschläge vorlagen anstandslos bearbeitet worden ist. Nach ca. 10 Tagen habe ich eine Kostenzusage beklommen. Ich persönlich habe damit nicht gerrechnet und wäre schon super glücklich gewesen, hätten sie nur ein Teil dieser hohen Rechnung übernommen. Eine RIESENFREUDE für mich und hiermit ein herzliches Dankeschön an die Ergo. Auch vor diesem Fall habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und empfehle die Ergo mit gutem Gewissen weiter.
Ich habe den Tarif ZBB, ZBE, ZAB und ZAE und habe einen extrem hohen Leistungsfall eingerreicht , der nachdem alle Kostenvoranschläge vorlagen anstandslos bearbeitet worden ist. Nach ca. 10 Tagen habe ich eine Kostenzusage beklommen. Ich persönlich habe damit nicht gerrechnet und wäre schon super glücklich gewesen, hätten sie nur ein Teil dieser hohen Rechnung übernommen. Eine RIESENFREUDE für mich und hiermit ein herzliches Dankeschön an die Ergo. Auch vor diesem Fall habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und empfehle die Ergo mit gutem Gewissen weiter.