Viel Schreiberei, dann Telefonat, wo Fragfe nicht beantwortet wurde, sondern meinte; Sie bekommen Post. Warum ruft der Sachbearbeiter dann überhaupt an, Ergo hat angerufen, nicht ich.
Viel Schreiberei, dann Telefonat, wo Fragfe nicht beantwortet wurde, sondern meinte; Sie bekommen Post. Warum ruft der Sachbearbeiter dann überhaupt an, Ergo hat angerufen, nicht ich.
Schlecht;Kosten wurden nicht übernommen weil angeblich diese Leistung nicht mitversichert war.Versicherungen finden immer einen Grund nicht zu bezahlen.Werde wahrscheinlich kündigen.
Schlecht;Kosten wurden nicht übernommen weil angeblich diese Leistung nicht mitversichert war.Versicherungen finden immer einen Grund nicht zu bezahlen.Werde wahrscheinlich kündigen.
Eine sehr gute Versicherung, freundliches Personal und in der Abwicklung der eingereichten Zahnarztrechnung völlig unkompliziert. Eine absolut empfehlenswerte Versicherung.
Eine sehr gute Versicherung, freundliches Personal und in der Abwicklung der eingereichten Zahnarztrechnung völlig unkompliziert. Eine absolut empfehlenswerte Versicherung.